GT86, da geh ich konform, finde die Preisunterschiede auch etwas krass.
Und das da jede Werkstatt anderes Öl reinkippt.
Denke 0W20 haben viele noch genug auf Lager und es wird wohl günstige sein im EK als 0W16.
Wer weiß das schon.
GT86, da geh ich konform, finde die Preisunterschiede auch etwas krass.
Und das da jede Werkstatt anderes Öl reinkippt.
Denke 0W20 haben viele noch genug auf Lager und es wird wohl günstige sein im EK als 0W16.
Wer weiß das schon.
So sind die Preise in Slowenien
Ich denke die sind an das etwas geringere Einkommen angepasst, ist 1 Hunni weniger als bei uns.
Ich hatte gestern wieder eine beruhigende Fahrt von 2 mal 30 km ca, Schnitt war laut App 4,1 Liter.
Wie schon festgestellt , es waren 10 Grad und da wirds wieder angenehm mitm Verbrauch.
Ich nehms hin und ärger mich nicht wirklich, solange er sonst nichts hat passt das für mich.
Tesla fällt bei mir wegen der Optik einfach raus, gar nicht mein Fall.
Aral Ultimate
Warum tankt man sowas in einen Motor wie unseren, das erschließt sich mir nicht?
Danke Pesch, das ist gut zu wissen.
Denke das ist wohl der eindeutige Beweis dafür das die Handbremse auf alle 4 Räder geht.
Hab da jetzt auch bissl rumgelesen, da wird hart diskutiert.
Denke dieser automatische Grillblocker ist wohl für Sibirien gedacht, Spaß am Rande.
Kann man machen, hatte ich bei meinem alten Mazda 929 Stufenheck damals auch im Winter, aber da drin bist ansonsten erfroren.
Das ist wieder ein typischer deutscher Autobericht.
Wie kommen die nur auf diese utopischen Verbräuche, frag ich mich?
Auch die Größenangabe der Batterie stimmt doch nicht, oder?
Ein selten mieses Exemplar von Autotest hast da gefunden.
Aber eins stimmt darin, der Preisunterschied ist marginal und du musst die eine Ausstattung nehmen, die es bei Suzuki gibt.
Meinte hier im Forum gelesen zu haben, das bei Fahrt und ziehen der Handbremse alle 4 Räder bremsen.
Dachte auch das nur die hinteren zupacken, aber das ist wohl nicht so.
Ich brems halt immer mal bei mir den Hügel runter in N etwas kräftiger und wenn möglich auch mal irgendwo (BAB-Abfahrt) aus höheren Geschwindigkeiten.
Morje,
ja die fällt immer schnell ab, im Vergleich zu meinen alten Kisten vorher.
Mach mir da aber keine Gedanken, da die auch schnell wieder warm wird.
Und bei den Temperaturen imo braucht eigentlich jedes KFZ etwas mehr Sprit.
Ich denke das gehört zu unserem HSD Antrieb dazu und würde mir keine Gedanken machen, ausser dein Spritverbrauch ist exorbitant gestiegen.