Ups, sry , die 300 waren für die erste Inspektion, ändere das mal ab
Beiträge von AlexToCo
-
-
Wann genau läuft der Motor im "Direkt Einspritzung Modus", ist das eigentlich bekannt?
Hab da nur in nem anderen Forum was gelesen gehabt. Ob das stimmt würde mich auch interessieren.
Da wurde behauptet, das er auch im niedrigen Lastbereich mal beide Einspritzungen benutzt und nur bei Volllast die Direkteinspritzung benutzt.
Weiß da jemand was stimmt?
-
Bremsflüssigkeit wurde gemessen und für OK befunden
Finde ich fair, denn Wechsel steht im Plan drin, denke da wäre noch was dazu gekommen.
Ich hab mal in der App geschaut, alle Händler in meiner Umgebung haben min 400€ für die 2. Inspektion stehen.
Und bindend sind die Preise da drinn ja auch nicht.
Bei meinem FTH hats da aber mit 300€ wie in der App, für die 1.Inspektion angezeigt, gepasst.
-
GT86, da geh ich konform, finde die Preisunterschiede auch etwas krass.
Und das da jede Werkstatt anderes Öl reinkippt.
Denke 0W20 haben viele noch genug auf Lager und es wird wohl günstige sein im EK als 0W16.
Wer weiß das schon.
-
So sind die Preise in Slowenien
Ich denke die sind an das etwas geringere Einkommen angepasst, ist 1 Hunni weniger als bei uns.
-
Ich hatte gestern wieder eine beruhigende Fahrt von 2 mal 30 km ca, Schnitt war laut App 4,1 Liter.
Wie schon festgestellt , es waren 10 Grad und da wirds wieder angenehm mitm Verbrauch.
-
Ich nehms hin und ärger mich nicht wirklich, solange er sonst nichts hat passt das für mich.
Tesla fällt bei mir wegen der Optik einfach raus, gar nicht mein Fall.
-
Aral Ultimate
Warum tankt man sowas in einen Motor wie unseren, das erschließt sich mir nicht?
-
Danke Pesch, das ist gut zu wissen.
Denke das ist wohl der eindeutige Beweis dafür das die Handbremse auf alle 4 Räder geht.
-
Hab da jetzt auch bissl rumgelesen, da wird hart diskutiert.
Denke dieser automatische Grillblocker ist wohl für Sibirien gedacht, Spaß am Rande.
Kann man machen, hatte ich bei meinem alten Mazda 929 Stufenheck damals auch im Winter, aber da drin bist ansonsten erfroren.