Mit 95 km/h per Tempomat auf der BAB gehts auch manchmal noch.
Meine Reisegeschwindigkeit wenn ich zur Freundin pendel, hab ja Zeit und es ist gechillt.
Ab und an mal nen LKW überholen mit mehr Elan um die Nachfolger mit weißem Dampf einzunebeln.
Mit 95 km/h per Tempomat auf der BAB gehts auch manchmal noch.
Meine Reisegeschwindigkeit wenn ich zur Freundin pendel, hab ja Zeit und es ist gechillt.
Ab und an mal nen LKW überholen mit mehr Elan um die Nachfolger mit weißem Dampf einzunebeln.
Hi Oscar
Ist der Swace wirklich günstiger oder hast du ein Sonderangebot zu guten Konditionen?
Wenn ich suche ist der sogar etwas teurer als der Toyota.
Hab bei Mobile.de grad kurz geschaut und keinen Swace billiger als den 1.8 er Corolla gefunden.
Wegen der Garantie musst du Entscheiden , mir wäre nur 3 Jahre auf die Hybridkomponenten zu wenig, da ich meinen möglichst lange fahren werde.
Das ist schade um deine Felge.
Nach den Berichten hier werd ich den wohl nie testen, obwohl jetzt mit dem dickeren Gummi der Winterreifen.?
Ich weiß nicht.
Kofferraum beim HB
Den hatte mir der Verkäufer auch gezeigt und mir das Volumen in Bierkästen ausgerechnet.
Ist echt mini, aber da ich eh den TS wollte kein Thema.
Bin mit der Ladefähigkeit zufrieden, passte bisher alles und echt Flexibel.
Denke nicht das da ein Unterschied zum Volumen des 1.8 er ist,
was evtl. zu einem zumindest nicht höheren Verbrauch führt. Kann hier jemand aus Erfahrung sprechen?
Die Erfahrung zeigt, hier im Forum beschrieben und zb auch auf Spritmonitor, das es einfach im Durchscnitt ca. einen halben Liter Mehrverbrauch gibt zwischen 1.8 er und 2.0 er.
Das es , bei gleicher Fahrweise einen 2.0 er gibt der weniger als ein 1.8er braucht, halte ich für unmöglich.
Licht bei Toyota nicht das allerbeste ist
Gut möglich, aber wenn du vorher nur Karren mit H4 Birnchen gefahren bist, ist das Licht im Corolla eine Offenbahrung.
Es macht hell und das reicht mir vollkommen.
Mir war es eigentlich auch ohne Anleitung klar, das bei Schnee die Front zugedeckt wird.
Das kenn ich noch von früher, als es hier noch Schnee gab und es irgendwie immer dunkler wurde vorm Auto.
Auch bei Dunkelheit und Regen rechne ich damit, das die Assistenten nicht zuverlässig funktionieren.
Ich benutze die eh nur zum gechillten Autobahn fahren und im Stau.
Aber Danke für die Warnung.
Ich warte einfach ab, ob ich Post bekomme.
Der Verbrauch ist wieder dieser Umgerechnete auf NFZ, niemals WLTP.
Aber das machen ja leider immer noch alle Hersteller.
Puh, diese SUV´s sind optisch einfach nichts für mich.
Dachte zuerst das wäre ein RAV auf den Bildern.
Aber der allgemeine Markt scheint das einfach zu wollen.
Für mich wäre das im Moment nichts.