Handbuch, hatte ich schon mal in der Hand und einmal sogar durchgeblättert
Beiträge von AlexToCo
-
-
Hi, ich hab den immer in der Hosentasche. Wüsste nicht warum der Händler sagen sollte das der Schlüssel einen bestimmten Platz hat.
Guck mal ob du günstige Ersatzbatterien bekommst und wechsel einfach aus.
2,5 Jahre kommt mir auch bissl früh vor.
Schlüssel lässt sich ganz einfach auseinander bauen, siehe Youtube Video von Auto Weller zb
-
Also ich hab jetzt nichts an den Falken auszusetzen nach den 12000 km in denen die drauf waren.
Da bin ich einer der wenigen scheinbar.
-
Ich denke Corolla231´s Vermutung mit dem warmen Wasser könnte es bei Keyless Go sein.
-
Das mit selber abschließen beim Waschen hab ich auch, aber bisher funktioniert danach noch alles normal.
-
bediene meistens alles vom Lenkrad
Mach ich auch, aber ab und zu dreh ich auch mal gern am Rad
Der Fahrer kann auch einen neuen Sprachassistenten an Bord nutzen, der natürlich formulierte Anfragen zur Bedienung der Multimedia- oder Fahrzeugfunktionen wie das Öffnen oder Schließen der Fenster erkennen soll
Ist das ernst gemeint, dann können sie ja beim nächsten Modell alle Schalter wegsparen
-
Infotainment steht bei mir ganz weit hinten in der Priorität.
Es funktioniert alles prima und damit werd ich noch einige Jahre auskommen.
Ich bin einfach zu alt
-
Toyota-Nabenstopfen
Die lagen vor ein paar Wochen, ohne Scherz , in einem kleinen Päckchen auf meinem Scheibenwischer.
Paar Tage später red ich mir meinem Nachbar, der sich einen Auris gebraucht gekauft hatte, darüber und siehe da,
er hatte die geschenkt bekommen.
Und da ich auch einen Toyota fahre hat er sie mir aufs Auto gelegt.
-
Wollte nochmal Rückmeldung geben wegen meiner Angaben.
Gestern Rechnung bezahlt beim Kollegen. ( 790 € )
Hab 4 Autec Tallin Felgen 16 Zoll in schwarz mit passenden Schrauben.
Darauf Goodyear Ultra Grip 9 Reifen 205/55/16
Die RDKS Ventile wurden für den Corolla programmiert und haben daher andere ids als die Sommerreifen.
(Umprogrammieren im Auto hat mit seinem Tester 2 min gedauert)
-
lokalen Versicherungs-Fuzzi
Bei dem war ich, ist Nachbar, langjähriger Freund.
Zahle jetzt 440 € ab nächsten Januar mit 20000 km