Ignoriere einfach die EV-Taste
Ich benutz lieber die rechte Fuß EV-Funktion
Und so langsam gewöhn ich mich auch ans Fahren nach Gaspedalstellung, solange keiner hinter mir ist natürlich.
Ignoriere einfach die EV-Taste
Ich benutz lieber die rechte Fuß EV-Funktion
Und so langsam gewöhn ich mich auch ans Fahren nach Gaspedalstellung, solange keiner hinter mir ist natürlich.
Ihr könnt gern berichten.
Auf Autobahn fahr ich eh nur Tempomat mit ACC und ab und zu mal Gas geben zum überholen.
Bremsscheibe hinten schlechtes Tragbild
Das hab ich, dank dem Forum hier, bisher vermeiden können.
Der neue Yaris, den ich als Leihwagen hatte letztens, (Fensterleistentausch) hatte 8500 km aufm Tacho und dessen Bremsen hinten waren meiner Meinung nach fertig. Rost ohne Ende und Riefen auf den Scheiben.
Hab die drauf hingewiesen, da kam nur ein Schulterzucken.
aber nicht wenn du fährst dann haut der alle 4 Bremsen rein
Merci, find ich auch Klasse
Ist das üblich heutzutage?
Super, ich glaub ich werde auch noch mal ein Training absolvieren. Meins ist schon einige Jahre her und war mit einem D-kadett damals.
Handbremse welche auf alle 4 Räder
Ich höre immer nur hinten die Elektromotoren der Handbremse?
Ich hab schon das teure 0W16 genommen.
Ist halt primär empfohlen, wenn halt jemand was anderes meint reinzukippen ist das ja seine Entscheidung.
Ist doch selbst 5w30 zugelassen
Denke das Toyota schon weiß was in Ihren Motoren funktioniert.
Und wenn sich jemand den Corolla kauft um Pressgas zu fahren, dann soll er halt was dickeres einfüllen.
(Oder seine Wahl war falsch, den dann kann man sich eher was anderes kaufen, finde ich)
Sehr gute Entscheidung, Landsmann
Vor allem im Spritverbrauch wirst es merken.
Der Turbo wird wohl etwas besser anziehen als der 1.8 er, oder täusche ich mich da?
anstatt Super E5 nur mit Super E10
Das macht Leistungstechnisch einfach keinen Merkbaren Unterschied.
Denke nicht das es daran liegt.
Immer schon E10 im Tank.