Super, ich glaub ich werde auch noch mal ein Training absolvieren. Meins ist schon einige Jahre her und war mit einem D-kadett damals.
Handbremse welche auf alle 4 Räder
Ich höre immer nur hinten die Elektromotoren der Handbremse?
Super, ich glaub ich werde auch noch mal ein Training absolvieren. Meins ist schon einige Jahre her und war mit einem D-kadett damals.
Handbremse welche auf alle 4 Räder
Ich höre immer nur hinten die Elektromotoren der Handbremse?
Ich hab schon das teure 0W16 genommen.
Ist halt primär empfohlen, wenn halt jemand was anderes meint reinzukippen ist das ja seine Entscheidung.
Ist doch selbst 5w30 zugelassen
Denke das Toyota schon weiß was in Ihren Motoren funktioniert.
Und wenn sich jemand den Corolla kauft um Pressgas zu fahren, dann soll er halt was dickeres einfüllen.
(Oder seine Wahl war falsch, den dann kann man sich eher was anderes kaufen, finde ich)
Sehr gute Entscheidung, Landsmann
Vor allem im Spritverbrauch wirst es merken.
Der Turbo wird wohl etwas besser anziehen als der 1.8 er, oder täusche ich mich da?
anstatt Super E5 nur mit Super E10
Das macht Leistungstechnisch einfach keinen Merkbaren Unterschied.
Denke nicht das es daran liegt.
Immer schon E10 im Tank.
Ich hör mir das lieber nicht an, sonst hör ich das auch noch
Gute Idee
Wie bei den "Kratzern" an der Klimabedienung, die hatte ich vorher auch nicht gesehen.
Hab die aber auch schon wieder gelernt zu übersehen.
Ich fahr ja normal auch noch 50-80 km nach dem angehen der Anzeige, auch um zu tanken wann es günstiger ist.
Wenn jemand anderes fahren sollte versteh ich das Problem mit liegen bleiben, aber doch nicht wenn man sein Auto selbst und seinen eigenen Fahrstil kennt.
Soll doch jeder tanken wann er es für nötig hält, finde ich.
Ich bin in 29 Jahren noch nie wegen Spritmangel liegen geblieben und hab noch immer die Füllung gut ausgenutzt.
Heute war ich dann mal früh dran, nach 805 km und 10 km Lampe an.
E 10 halbwegs günstig und es gingen nur knapp 36 Liter rein.
Verdammt, da hätte ich noch 2-3 Tage fahren können.
Dafür interessiere ich mich auch so langsam.
Es gibt doch hier im Forum echte Fachleute mit Technik, da hat bestimmt schon wer sowas drinn.
drei vier Balken
Bei mir genauso, nur bei längeren Bergabfahrten geht er höher.
Denke das ist so vorgesehen.