Ich hör mir das lieber nicht an, sonst hör ich das auch noch
Gute Idee
Wie bei den "Kratzern" an der Klimabedienung, die hatte ich vorher auch nicht gesehen.
Hab die aber auch schon wieder gelernt zu übersehen.
Ich hör mir das lieber nicht an, sonst hör ich das auch noch
Gute Idee
Wie bei den "Kratzern" an der Klimabedienung, die hatte ich vorher auch nicht gesehen.
Hab die aber auch schon wieder gelernt zu übersehen.
Ich fahr ja normal auch noch 50-80 km nach dem angehen der Anzeige, auch um zu tanken wann es günstiger ist.
Wenn jemand anderes fahren sollte versteh ich das Problem mit liegen bleiben, aber doch nicht wenn man sein Auto selbst und seinen eigenen Fahrstil kennt.
Soll doch jeder tanken wann er es für nötig hält, finde ich.
Ich bin in 29 Jahren noch nie wegen Spritmangel liegen geblieben und hab noch immer die Füllung gut ausgenutzt.
Heute war ich dann mal früh dran, nach 805 km und 10 km Lampe an.
E 10 halbwegs günstig und es gingen nur knapp 36 Liter rein.
Verdammt, da hätte ich noch 2-3 Tage fahren können.
Dafür interessiere ich mich auch so langsam.
Es gibt doch hier im Forum echte Fachleute mit Technik, da hat bestimmt schon wer sowas drinn.
drei vier Balken
Bei mir genauso, nur bei längeren Bergabfahrten geht er höher.
Denke das ist so vorgesehen.
Gut das ich keine Eile hatte und mein Corolla im zäh fließenden Verkehr fast alles selber macht. (Ausser mal Knopf drücken zum wieder los fahren)
Glaube ich werd nur noch zu Zeiten fahren mit Stau.
Screenshot_20211030-085208.png
Zur Belustigung mal ein krasser Kurzfahrtverbrauch
483,83€
Jesses
Wenn ich mal einen Unfall haben sollte, werd ich auch auf jeden Fall die Polizei rufen.
Bisher hatte ich Glück in 29 Jahren ohne Unfall und so 7-800.000 km, Daumen selber drück.
Ui , viel Spass mit deinem Wagen und der Lektüre.
Ich hab da noch nie einen Blick reingeworfen, hab doch das Forum hier.
Ich hatte auch noch nie irgendwelche Assistenzsysteme vor dem Corolla.
Hatte mich bissl bei Youtube und hier im Forum umgeguckt und bin einfach vom Hof gefahren.
So nach und nach hab ich alles erforscht und für mich rausgefunden, was permanent Sinn macht und was nur temporär.
(zb. Spurhaltegedöns nur beim gechillten Autobahn fahren)
Es ist immer noch ein ganz normales Auto und Bedenken brauchst keine haben.
OK, beim ersten automatischen Vollbremsen meines Corollas beim rückwärts Ausparken, hab ich mich schon erschrocken.
Machte aber auch Sinn, denn ein paar Sekunden später ist da einer vorbeigegangen, den ich nicht gesehen hatte.
Wenn meine nicht schon schwarz wäre, würde ich das vielleicht tun