OK danke, ich mags lieber Uni-Schwarz
Beiträge von AlexToCo
-
-
Ieeh, die roten Spiegel sind MMN auch echt unpassend.(Natürlich Geschmackssache)
Und warum hat der vorne eine Chromleiste ?
Meiner ist durchgängig schwarz.
-
Ja, den Hubbi hab ich auch gesehen, finde die 2 Videos echt Prima und er ist der einzige , der unseren HSD mal gut erklärt und auch verständlich macht für was er gedacht ist.
Und das ist nicht das Knallgasfahren der sonstigen Autotester da draußen.
-
Eigentlich find ich das AVAS schon sinnvoll, hatte das gar nicht auf dem Schirm als ich meinen Corolla gekauft hab.
Arbeitskollege ist letztens ganz erschrocken als ich plötzlich aufm Parkplatz neben dem stand, sind echt zu leise ohne Avas unsere Wagen.
Fahre echt extra vorsichtig wenns langsam wird.
Mit abschalten, wenn es verbaut ist wäre mir persönlich zu heikel.
-
Was ich noch sagen muss, das Avas hört sich echt seltsam an.
Meiner hat es noch nicht, da hergestellt im August 2020.
Hab das auf nem Parkplatz bei einem neueren Corolla gehört und selber bei dem Yaris Leihwagen.
-
Klar, kann ich verstehen.
Im Endeffekt gibt es viele Wege nach Rom.
-
Daten der MyT App
Die sind bei mir etwas zu hoch, mach das lieber genauer per Handeingabe was wirklich beim Tanken rum kam.
Letzte Tankfüllung stand es 4,8 zu 4,6 real.
-
Ich hab ja auch die Falken drauf und kann jetzt auch nichts störendes Berichten.
Welche ich dann aufziehe wenns soweit ist, weiß ich jetzt noch nicht.
-
Ich nutz seid einiger Zeit den Spritmonitor.
Vorher hab ich nur immer nachgerechnet ob der BC mit dem Getankten übereinstimmt.
-
Müsste nach meiner Meinung auch eine Umschaltautomatik haben = bei Volllichtfahrt und allfälligem Gegenverkehr wird einfach auf das Abblendlicht zurück geschaltet.
Ja, das hat das LED Licht. Funktioniert auch halbwegs, bei mir zumindest.
Ab und zu muss ich mal händich eingreifen, aber eher selten.
Bin damit zufrieden.