Ich kenn das auch, mal so mal so, der Corolla hat ein Eigenleben.
Lasse den einfach machen was er will, die Verbräuche sprechen für sich, da darf er gern mal etwas launisch sein.
Ich kenn das auch, mal so mal so, der Corolla hat ein Eigenleben.
Lasse den einfach machen was er will, die Verbräuche sprechen für sich, da darf er gern mal etwas launisch sein.
Bin noch nicht dazu gekommen, werde die Stöpsel mal nach einer Regenfahrt ziehen und gucken ob was drinnen steht.
Im Moment fahr ich eh sehr wenig und der Wagen steht fast nur in der Garage.
Gestern wurden meine Fensterleisten getauscht.
Die nett Dame meinte, das Toyota da echt ein Qualitätsproblem hat und man die dadurch drauf hin weisen kann.
Sie war da echt ehrlich, nicht wie der erste, der meinte das kenne er nicht.
Es wäre nur schwer welche zu bekommen und ich wäre bei weitem nicht der einzige.
Hatte auch wieder einen neuen Yaris Hybrid als Leihwagen, da sahen die Leisten auch schon etwas mies aus.
Habe den Yaris mal genullt gehabt und 69 km im Schleichmodus getestet, 3,0 l/ 100km, Erschreckend irgendwie
Die Teile mögen ja optisch gut aussehen aber wenn man jeweils das vordere Käppchen raus nimmt fällts eigentlich kaum bis garnicht auf
Danke auch an alle für die Tipps, werde die Kappen auch raus machen und bei meinem schwarzen fällt es optisch wohl gar nicht auf.
Und auf dem Supermarktparkplatz immer schön weit weg parken
Unbedingt, mir hat schon einer nen Kratzer in die Frontstoßstange gemacht.
Wahrscheinlich mitm Einkaufswagen und ist natürlich auf und davon.
Ist im Kunststoff, so 7 cm lang.
Hab mich damit abgefunden, aber den ersten Kratzer hätte ich gern selbst gemacht.
Auch jetzt nach 14000km im Corolla Hybrid, gucke ich immer noch bei jeder Fahrt auf meinen Verbrauchswert und Fieber auf einen guten Wert bei Ankunft hin.
Auch den letzten Meter noch rein elektrisch aus dem Akku zu quetschen macht einfach Spaß .
Auf der Autobahn voll zu beschleunigen allerdings auch , nur brauche ich die Hochgeschwindigkeitsfahrten einfach nicht mehr
Genauso gehts mir auch.
Bin jetzt knapp 11 000 km gefahren und guck am Ende der Fahrt immer noch nach wo der Verbrauch liegt.
Macht der linke Daumen ohne nachzudenken von selber
Und ab und zu mal aus der Baustelle auf der Autobahn mal aufn Pin, um dem Drängelhorst hintendran eine weiße Wolke zu zeigen
Das hab ich auch schon bemerkt, stört mich nur geringfügig.
Ich hab die dünnen Scheiben drin , vielleicht ist das bei den dickeren nicht?
160 und 190
Mach ich nur ganz kurz und sehr selten, dann kommt immer mein Schweinehund und sagt, nicht das du über 5 l Verbrauch kommst.
Hallo Gurke, viel Spaß hier im Forum
Ach du sch...