80 auf der Autobahn
Klar liegt es daran.
Ich fahre meist nur Landstraße , da gibts wenig Möglichkeiten mal länger über 4000 Touren zu kommen.
Daher rauchts dann immer wenn ich mal dazu komme.
80 auf der Autobahn
Klar liegt es daran.
Ich fahre meist nur Landstraße , da gibts wenig Möglichkeiten mal länger über 4000 Touren zu kommen.
Daher rauchts dann immer wenn ich mal dazu komme.
Auf Dauer vieleicht nicht gut wegen Rost
Ich denke in jedem Auspuff steht Kondenswasser, bei uns etwas mehr als gewöhnlich.
Bin mal gespannt wie lange der bei uns hält.
Weiß einer vielleicht wie es bei den Vorgängern bzgl. Haltbarkeit des Auspuffs steht?
Hab mich drann gewöhnt mittlerweile, war beim ersten mal genauso erschrocken wie du.
Der Thread hier hat mich auch beruhigt.
Irgendwer hier im Thread meinte es wäre extra als Nebelmaschine gedacht um die Verfolger zu verwirren.
auch einfach abfinden in dem Preissegment
Das ist deine Meinung, meine ist eine andere.
Jeder wie er mag.
Ich mache ja auch Abstriche bzgl. der Preisklasse und bin sonst nicht pingelig, aber das geht für mich nicht.
schon in einigen Tests bewiesen worden
Merci, das wußte ich nicht.
nur in diesem "unseren " Fall mit den Fensterleisten nicht zutreffend!
Dachte mir halt, wie auf alle Leisten Sonnencreme kommen soll und vor allem über die ganze Länge.
Liegt daran wenn da Sonnencreme oder so irgendwie drauf kommt.
Das ist ja mal eine neuer Spruch für unseren schönen Thread mit Händlerausreden.
Lächerlich die Aussage mit der Sonnencreme, selten sowas Hirnrissiges gehört.
Aber bei den Klopfern, die meiner hat, ist das fast nebensächlich
Oha, was hast gemacht mit dem guten Stück?
OK, ich hab vorne in der Kunststoffstoßstange auch schon nen Kratzer, den hat mir irgendwer wohl mit nem Einkaufswagen
verursacht, aber was solls, irgendwann gibts immer den ersten.
Stimmt, hab ich auch gelesen bei den Tests.
Ich hab noch keine Vollbremsung machen müssen bisher und auf der Autobahn und im Stau macht der Corolla das eh alleine und tadellos.
Nicht desto trotz ist das schon Verbesserungswürdig , kürzer ist da immer besser.
Ich finde die Brems tut was sie soll, für mich passt das so.
Denke das musst du selber erfahren bei einer Testfahrt.
Bin mir aber fast sicher das der etwas längere Bremsweg niemandem in der täglichen Praxis auffällt.
Unterschiede
Vielleicht war bei mir der Monat des Ovals und bei euch der des Rechtecks in Japan.
Ein Mysterium
essbares! ??
Den will ich dann aber auch