Kann mir auch nicht Vorstellen das Suzuki da eine andere Batterie einbaut.
Was sollte das für einen Grund haben.
Ist einfach unser Corolla mit drübergeschlunzten Suzuki-Logos.
Kann mir auch nicht Vorstellen das Suzuki da eine andere Batterie einbaut.
Was sollte das für einen Grund haben.
Ist einfach unser Corolla mit drübergeschlunzten Suzuki-Logos.
3,7l
Das ist der alte nfz Wert, die haben doch mittlerweile schon länger ihre Angaben nach WLTP immer dabei stehen?
Glaub 5,3 hat unser TS nach WLTP. Der ist aber auch gut zu erreichen und auch zu unterbieten.
Kommt auch auf den Fahrprofil an, viel flotte Autobahn oder auch viel kurze Strecken sind nicht gut, das trifft aber auch auf alle PKW zu.
Ich hab genau den, wie du beschrieben hast ,im April von Toyota zugeschickt bekommen.
Glaub so 2 Wochen nach Übernahme.
Logo auf der einen und Telefonnummer auf der Rückseite.
Hallo und Gratulation zu dem schönen Auto.
unter 5l zu fahren
Dafür musste dich schon etwas zurückhalten um das im Jahresdurchschnitt zu fahren.
vollgetankt und am Ende auch nur 36 Liter
Kenn ich und nachdem ich hier im Forum gelandet bin wusste ich das nach Bitte Tanken Meldung noch ca 7 Liter drin sind.
Seid dem fahr ich nach der Meldung noch 70 -80 km ohne Bedenken.
Ausser du hast einen derben Gasfuß, dann lieber früher.
Jetzt habt ihr mich doch verrückt gemacht, bin aber auch nicht betroffen nach Prüfung der FIN.
Hab ich richtig mitbekommen, das etwas an dem Notrufsystem nicht ok ist in dem jetzigen Fall?
Ein Multimediasystem ohne Navi kann ich nicht anmelden.
Den Button Fahrzeugeinstellungen habe ich nicht.
Ja, genauso gings mir auch, scheint nur mit Navi zu gehen.
Ja, das Putzthema wieder, wenns nach Tausch nicht besser wird mach ich das ja auch, aber bin immer noch der Meinung das Toyota das Material ändern muss und es nicht angeht, das nach nem halben, dreiviertel Jahr die Dinger so aussehen.
Werde berichten wie es weiter geht, ansonsten bin ich raus aus dem Thema hier.
Du meinst die Fensterleisten?...
Ja, genauso wie bei dir siehts bei mir auch aus.
Und der meinte nach der Inspektion, das er die schon bestellt hat und es leider wegen Lieferengpässen etwas dauert.
Bei mir steht die Motorisierung ja in der Signatur, denke das wäre am einfachsten für alle und man vergisst es bei den Angaben nicht.