Ab dem Zeitpunkt geht die Sitzheizung, Stand-Lüftung &Heitzung nicht mehr.
Was ist denn das für ein seltsames Verhalten, echt keine Heizung mehr
Wer denkt sich sowas denn aus
Ab dem Zeitpunkt geht die Sitzheizung, Stand-Lüftung &Heitzung nicht mehr.
Was ist denn das für ein seltsames Verhalten, echt keine Heizung mehr
Wer denkt sich sowas denn aus
Ich guck das ich zu Zeiten tanke wenn es günstig ist, und das ist meistens nicht dann wenn die Anzeige kommt.
Und extra fahr ich auch nicht zur Tanke, da ist es doch gut wenn man ein paar km als Reserve hat.
Auf die Restreichweitenanzeige achte ich null.
Wie oben schon beschrieben, wenn die Anzeige kommt mit niedrigem Tankstand, Trip B nullen und nach Gefühl min 80 km, oder mehr fahren.
Ich tippe fast darauf das es vom Händler abhänig ist.
Manche haben scheinbar keine Lust das zu ordern bei Toyota.
Ein Mysterium
Den Schlüsselanhänger bekommt man meines Wissens nach nur bei Finanzierung über die Toyotabank.
Das kann nicht stimmen, ich hab nix bei denen finanziert und den Anhänger bekommen.
Der von Toyota ist, finde ich, echt dezent und schlank, und ich seh dann auch im Halbdunkel den schwarzen Schlüssel.
Kann mir auch nicht Vorstellen das Suzuki da eine andere Batterie einbaut.
Was sollte das für einen Grund haben.
Ist einfach unser Corolla mit drübergeschlunzten Suzuki-Logos.
3,7l
Das ist der alte nfz Wert, die haben doch mittlerweile schon länger ihre Angaben nach WLTP immer dabei stehen?
Glaub 5,3 hat unser TS nach WLTP. Der ist aber auch gut zu erreichen und auch zu unterbieten.
Kommt auch auf den Fahrprofil an, viel flotte Autobahn oder auch viel kurze Strecken sind nicht gut, das trifft aber auch auf alle PKW zu.
Ich hab genau den, wie du beschrieben hast ,im April von Toyota zugeschickt bekommen.
Glaub so 2 Wochen nach Übernahme.
Logo auf der einen und Telefonnummer auf der Rückseite.
Hallo und Gratulation zu dem schönen Auto.
unter 5l zu fahren
Dafür musste dich schon etwas zurückhalten um das im Jahresdurchschnitt zu fahren.