Beiträge von AlexToCo

ohne das ich ein rollendes Hindernis bin und "Druck" von hinten bekomme

Das stört mich nicht mehr, da ich mich eh schon lange an die Begrenzungen halte und schon immer irgendwelche nervösen Fahrer hinter mir habe. Es bringt ja auch meißt keinen Nutzen schneller zu fahren, aus meiner Sicht.

Aber auch sonst habe ich noch Spaß

Das hab ich auch wieder mit meinem Corolla und das finde ich die Hauptsache.

Ich fahr auch nie in Eco, Normal ist immer drin.

Es ändert sich ja eh nur die Gaspedalannahme.

Ich lass halt rollen und latsch nur ab und zu mal drauf.

Autobahn genauso, ca 110 - 120 kmh und nur mal zum überholen bissl flotter.

Rolle hier auf unseren Landstraßen ohne ein Hinderniss zu sein, mit so 4,5 - 4,6 L im Schnitt rum, denke im Winter wird es 1 Liter mehr.

Hab meine Daten im Spritmonitor eingegeben seit ein paar Wochen und vorher nur bei jeder Tankfüllung nachgerechnet.

Einzelne Fahrten find ich nicht ausschlaggebend, hatte da auch schon unter 3 l, aber letztens sogar 44l=O

(OK, von Tankstelle ca 500m bei mir den Hügel rauf, Flammenwerfermodus sei dank:D)

Denke auch viel weniger geht mit dem 2.0 er nicht bei meiner Topografie. Diese macht schon viel aus finde ich.

Ich persönlich werde den Warnton vielleicht anlassen

Wenn ich dran denke wie mein Toyota immer losjault beim einfahren in meine enge Garage.

Wenn er nach rotem Licht und piiiiieep dann noch das fette rote Banner mit BREMSEN anwirft, dann gehen noch paar cm.:D

Am Anfang haben mich die Töne noch gestört, man gewöhnt sich dran mit der Zeit.

Hallo, hast du den Spurhalteassistent vielleicht immer an?

Hatte den gestern und heute auf einer längeren Fahrt auch an.

Der piept leider oft ständig vor sich hin, wenn halt die Linien schlecht sind oder auch auf engen Landstraßen.

Ansonsten hab ich den immer aus.

Ich habe meinen auch gekauft mit dem Ziel ihn lange zu fahren

Ja, das war neben Optik im ersten sehen eines TS auch mein Grund für einen Toyota.

Er muss sich mit meinem Twingo messen, der war 5 Jahre alt, als ich den für 3000€ gekauft hab und hielt bei mir 12 Jahre durch.

Kann auch gern 20 Jahre halten:)

War heute beim Händler => sowas könnte meim team Deutschland

Meiner ist auch Team Deutschland, da haben die das nach Anruf und Termin für Lau gemacht.

Hat keine 10 min gedauert und klar ist das nur ne Einstellung im System und Schlüssel.

Dein FTH hört sich ja an, als ob der da Stunden programmieren müsste.:rolleyes:

Ich hab dann nen 10er in die Kaffeekasse geworfen.

Kostenvoranschlag kommt die tage.

Frechheit finde ich für so eine Funktion.

Da würde ich mir mal einen anderen suchen dafür, wenn deiner es sich vergolden will.

Alles im Lot, finde halt das sie das Material nachbessern sollten und das nur durch Reklamation für die Bemerkbar wird, aus meiner Sicht.

Wenn wir alle nur die Füße still halten, denken die alles wäre ok.

Jeder soll das machen wie er mag.