Ich hab bisher meine Tankfüllungen immer nur händig nachgerechnet beim tanken um zu gucken wie der BC so arbeitet und es waren max 0,1 - 0,2 Unterschied. Tanke zu 99% auch immer an der selben Zapfsäule.
Beiträge von AlexToCo
-
-
Nach nicht mal einem Jahr finde ich das schon grenzwertig.
Werde vorm Winter aber auch mal den Gummis etwas Pflege antun.
Wenn ich denke, bei meiner letzten Karre haben die Dinger nie was an Pflege bekommen
und sahen nach fast 2 Jahrzehnten nicht so aus.
Verdammt, ich muss wohl doch meinen Schweinehund überwinden , das ist echt schwer für mich.
-
Update 02.08.2021
Push
-
Meine erste Inspektion hat jetzt 305€ gekostet.
Enthalten waren 0w16 Öl, Aktivkohlefilter für Klima und ein Leihwagen.
Kann ich mit Leben, vor allem ersetzen sie mir ohne was zu maulen die verblichenen Fensterleisten.
-
mit oder ohne LTA
Den hab ich nur bei längeren AB Fahrten aktiv, ansonsten nervt sowas nur, vor allem in der Stadt.
-
Denke der 2.0 mit um die 5 ist super, dafür können wir ja auch mal echt flott rangehen.
Hab den Unterschied zum Yaris schon deutlich bemerkt vom Anzug her, obwohl der auch nicht langsam ist.
-
Hab heute den Yaris 1.5 Hybrid als Leihwagen, bin extra ein paar KM gefahren und schon erstaunlich der Spritverbrauch.
Fahrweise ca 1 Liter auseinander
Genau darauf komm ich auch raus, mein Corolla ca 4.5 imo und der Yaris 3,5 hier aufm Land.
Fährt sich auch echt gut der Yaris muss ich sagen.
-
habe am Montag die 1. Inspektion
Was ein Zufall, ich auch
Schade, das es mit den Ersatzteilen etwas hapert, ist halt der momentanen Situation geschuldet.
Hoffe ihr bekommt das zeitnah mal repariert.
Daumen drück -
Das bringt schon was, aber möchte nicht wissen was das kostet, wenn man das machen lässt.
Dann mach ich zur Not doch lieber die Musik lauter
-
Laut Herstellerangaben:
Jetzt ist Sommer. Was mag das im Winter geben? Nach dem Tanken ist vor dem Tanken? Für mich wär das nichts.
Damit käme ich im Alltag locker über die ganze Woche, und auch die einfache Strecke zu meiner Freundin, 340 km alle 2 Wochen wären drin. Macht schon Sinn diese Größe des Aku´s für den Alltag.