Beiträge von Th58

Also die Verarbeitung ist OK mehr aber auch nicht . so auf dem Stand von Golf 5 finde Ich , Mehr nicht

Was Ich erstaunlich finde , ich Vermisse in der Ausstattung nix , Dagegen zuletzt im Winter MB GLB gefahren sehr früh am morgen

Hallo Mercedes Schalte die Lenkradheizung an , Antwort , das gehört nicht zur Ausstattung , MM 80000€ Karre

Gruß

Th

Vielleicht noch mal auf eine entsprechende Bühne fahren , das Lösen und Neu anziehen

Kenne mich damit nicht aus , aber wenn du schreibst , wir haben es nicht richtig gemacht , dann vielleicht noch mal so nachbessern

Vielleicht hilft es ja bevor man wieder alles neu macht

gruß

Th

Hallo zusammen , ein Bild habe Ich nicht , aber wenn man die Tür weit öffnet sieht man doch das der Kotflügel so eingehakt ist mit so Schwarze Nippel

wo die an einem schwarzen Kunststoff Teil , Das meine Ich. Der geht durch zum Radkasten , das habe Ich gedämmt , wie schon geschrieben an der Stelle geht einiges , sonst eher wenig bis Nix , sonst bekommt man die Abdeckung nicht mehr drauf .

Ist ansonsten nicht Schwer zu machen , natürlich muss das Rad runter .

Was noch sehr entscheidend ist , was zu den Abrollgeräuschen beiträgt . der Richtige Reifen. Habe letzten Monat von Goodyear Vector auf Michelin gewechselt

und muss sagen ,ist noch ruhiger , nur wechselt man nicht mal eben die Räder wenn es nicht ansteht.

gruß

Th

Ich habe hier nicht alles gelesen aber mir einige Bilder angesehen .

Die Türen abdichten mit Fenster Dichtungen geht mal gar nicht . Hier gab es mal einen Link zu Amazon

mit einer Schwarzen Dichtung , eine Seite gerundet mit Hohlraum , die lässt sich sehr unauffällig einkleben und hilft sehr gut .

Dann zu Lauf Geräusche !, macht doch bitte mal die Vordertür auf . da gibt es ein Schwarzes Kunst Stoff Teil , was ungedämmt in den Radkasten geht

daher unter anderem die meisten Geräusche , Das muss man massiv Dämmen , dazu die Stirnwand vom Radkasten .

Da ist nicht viel Platz wenn man die Verkleidung vom Radkasten abmacht , aber hinter dem Kunst Stoff Teil ist dicke 3 cm Platz , da Dämmen was Geht .

zudem den Fußraum im Fond dämmen doppellagig , alles andere hatte Ich schon mal Bilder Eingestellt Kofferaum u Türen , Heckklappe ( Hifi Meine Ich )

Es ist immer noch nicht Perfekt aber schon erheblich besser , So zumindest mein empfinden Ist, das das Auto im Original zustand nicht zu ertragen ist , besonders bei den Schlechten Straßen hier . So bin Ich zumindest schon recht zufrieden , noch besser wäre gewesen Innenraum raus, und dann Dämmen

aber da fehlt mir der Platz und das Wissen um alles auseinander zu nehmen und auch wieder so zusammen zu setzen, Ohne was vergessen zu Haben.

Das was ich vor 3/4 Jahren umgesetzt habe hilft schon enorm , ja der Verbrauch leicht ++, das zusätzliche Gewicht hat dazu beigetragen

aber mehr Ruhe war mir wichtiger . Vielleicht dämme Ich noch mal den hinteren Fußraum und Sitzbank . mal sehen wenn Ich Lust dazu habe

die Cockpit Ablage wollte Ich auch noch angehen , weil da ab und zu was rappelt . mal sehen ob Ich mich traue das zu machen

Gruß

Th

So Heute neue Reifen Drauf bekommen , Die Goodyear waren jetzt nach 56000 Km nicht mehr so dolle , auch Sägezahn Riefen

und weil Sie mir einen Reifen Zerstochen Haben , Leider auf unserer Straße 7 Autos betroffen .

Jetzt habe Ich mich für Michelin CrossClimate 2 endschieden , mal sehen wie die sich so machen

gruß

Th58