Beiträge von Th58

So Heute neue Reifen Drauf bekommen , Die Goodyear waren jetzt nach 56000 Km nicht mehr so dolle , auch Sägezahn Riefen

und weil Sie mir einen Reifen Zerstochen Haben , Leider auf unserer Straße 7 Autos betroffen .

Jetzt habe Ich mich für Michelin CrossClimate 2 endschieden , mal sehen wie die sich so machen

gruß

Th58

gut das du das erwähnst , Bremsflüssigkeit , steht jetzt bei meinem bei 60000 auch wieder an .

wechselt man die wirklich alle 30000 Km ,

apropro

auf deinem Anhang , Scheiben Frostschutz , was denken die eigentlich , das man das nicht selber kann.

Ich habe meins heute aufgefüllt , mal sehen ob Sie es Trotzdem aufschreiben

gruß

Th58

Tach zusammen , mir ist heute aufgefallen beim Spritzwasser nachfüllen , das der Haken an der Motorhaube Oberflächenrost hat , und wenn man sich den Schlieser

ansieht ( Haken ) das der Total Verrostet Ist . Auch das drum Herum sieht meiner Meinung nach , nicht nach Langlebigkeit aus . Habt Ihr das auch schon mal bemerkt .

Meiner geht Donnerstag zur 60000 Inspektion . mal sehen was die dazu sagen

gruß

Th58

Ich habe das vor Jahren auch so gemacht wie im Video , und bei mir ist auch das Original JBL verbaut , das hat schon enorm was gebracht .

Natürlich macht man daraus kein High End System. Aber das das so gut wie Nix Bringt kann Ich nicht sagen .

Ich habe aber auch nicht gegeizt mit dem Material , Das Tür Blech habe Ich doppelt Beklebt , erste Schicht Abutyl , Zweite Schicht mit so einer Gummierten Auflage , Weiß gerade nicht mehr wie das Zeug heißt , gekauft bei ACR .

damit auch die Türverkleidung beklebt.

Nur bei den Hinteren Türen habe ich nur eine Lage geklebt , und das merkt man erheblich , alleine beim zu machen der Tür,

gruß

Th58

Donnerstag habe Ich einen Termin im Ort bei Levy für die 60000

Kostet wurde mir gesagt um die 700-bis 800 €

bin mal gespannt ,

gruß

Th58

Ja , selbst verkatschte Felgen werden noch Teuer gehandelt, Da sie ja Original sehr Teuer Sind , als mir vor 2 Jahren einer reingefahren ist , kostete die über 800€

Und fürs aufbereiten wollte der Aufbereiter knapp 500€ haben , da die Zweifarbig sind. Da Kauft man besser aus dem Handel direkt neu, wie Dieter das gemacht hat. Sehen TOP aus Dieter!!!

Ich lebe damit das meine Verkatscht sind. Ist halt ein Nutzfahrzeug mittlerweile , Deshalb wollte ich 45/50 er wenn es gehen würde. Muss ja nicht noch schlimmer werden. Ob Ich jetzt auf 17" wechsel weiß Ich noch nicht , sind ja noch mal Zusatz Kosten von ca. 750 - 800€

gruß

TH58

Ja ,Reifen mit Felgenschutz kaufen nutzt ja nicht viel , die Goodyear haben den ja auch . Hilft nur bedingt .

aber ein wenig mehr Komfort wäre auch nicht schlecht .

Danke für den Vorschlag bei Klein . Fahre aber nur Allwetter

Gruß

TH58

Hallo zusammen , Ich habe das selbe Problem , Ich möchte da noch mal genauer drauf eingehen , Muss man am Front Cockpit nichts Lösen

Und lässt sich einfach nach oben Lösen , und wo Sitzen die Klipse ungefähr , möchte da natürlich nichts kaputt machen

gruß

Th58