Beiträge von Th58

Ja , selbst verkatschte Felgen werden noch Teuer gehandelt, Da sie ja Original sehr Teuer Sind , als mir vor 2 Jahren einer reingefahren ist , kostete die über 800€

Und fürs aufbereiten wollte der Aufbereiter knapp 500€ haben , da die Zweifarbig sind. Da Kauft man besser aus dem Handel direkt neu, wie Dieter das gemacht hat. Sehen TOP aus Dieter!!!

Ich lebe damit das meine Verkatscht sind. Ist halt ein Nutzfahrzeug mittlerweile , Deshalb wollte ich 45/50 er wenn es gehen würde. Muss ja nicht noch schlimmer werden. Ob Ich jetzt auf 17" wechsel weiß Ich noch nicht , sind ja noch mal Zusatz Kosten von ca. 750 - 800€

gruß

TH58

Ja ,Reifen mit Felgenschutz kaufen nutzt ja nicht viel , die Goodyear haben den ja auch . Hilft nur bedingt .

aber ein wenig mehr Komfort wäre auch nicht schlecht .

Danke für den Vorschlag bei Klein . Fahre aber nur Allwetter

Gruß

TH58

Hallo zusammen , Ich habe das selbe Problem , Ich möchte da noch mal genauer drauf eingehen , Muss man am Front Cockpit nichts Lösen

Und lässt sich einfach nach oben Lösen , und wo Sitzen die Klipse ungefähr , möchte da natürlich nichts kaputt machen

gruß

Th58

Morgen , Jungs hatte noch nicht die Zeit um mich zu melden.

Also , Abblendlicht lässt sich nicht unabhängig vom Fernlicht einstellen .

Wenn wie einige beschrieben, das das Fernlicht bei Automatik zu spät reagiert oder gar nicht , geht das nur über eine neu Kalibrierung

dafür müsste Ich den Wagen noch mal vorbei bringen . ca. 1 Std

Zu meinem Werkstatt Aufenthalt kann Ich nur sagen das Sie das Abblendlicht Links noch mal korrigiert haben .

zudem haben die dabei vorher den Luftdruck geprüft und jegliches Gepäck aus dem Wagen genommen.

Das Fernlicht konnte ich noch nicht Testen ,

mfg

TH58

Morgen , nicht andauend , sondern warum ,,

da das Abblendlicht viel zu kurz , niedrig , eingestellt ist , da man auf der Bahn den nächsten Leitpfosten nicht erkennen kann ,

und das ist besonders bei Scheiß Wetter schon was heikel . Im Sommer fällt einem das weniger auf , aber bei den Wetter Bedingungen der letzten Wochen .

gruß

Th58

So Ich war Letzte Woche zum Einstellen des Abblendlichtes , mit der Bitte doch nichts am Fernlicht zu verstellen ,

Was Soll Ich sagen !! ZUM Kot... !! . Vorgestern Abend der Test , was vorher einwandfrei funktioniert hat, das mich keiner Anblendet

ist jetzt Hin , und das Abblendlicht ist auch nur marginal besser.

gruß

Th 58