Beiträge von Th58

Also die Verarbeitung ist OK mehr aber auch nicht . so auf dem Stand von Golf 5 finde Ich , Mehr nicht

Was Ich erstaunlich finde , ich Vermisse in der Ausstattung nix , Dagegen zuletzt im Winter MB GLB gefahren sehr früh am morgen

Hallo Mercedes Schalte die Lenkradheizung an , Antwort , das gehört nicht zur Ausstattung , MM 80000€ Karre

Gruß

Th

Vielleicht noch mal auf eine entsprechende Bühne fahren , das Lösen und Neu anziehen

Kenne mich damit nicht aus , aber wenn du schreibst , wir haben es nicht richtig gemacht , dann vielleicht noch mal so nachbessern

Vielleicht hilft es ja bevor man wieder alles neu macht

gruß

Th

Hallo zusammen , ein Bild habe Ich nicht , aber wenn man die Tür weit öffnet sieht man doch das der Kotflügel so eingehakt ist mit so Schwarze Nippel

wo die an einem schwarzen Kunststoff Teil , Das meine Ich. Der geht durch zum Radkasten , das habe Ich gedämmt , wie schon geschrieben an der Stelle geht einiges , sonst eher wenig bis Nix , sonst bekommt man die Abdeckung nicht mehr drauf .

Ist ansonsten nicht Schwer zu machen , natürlich muss das Rad runter .

Was noch sehr entscheidend ist , was zu den Abrollgeräuschen beiträgt . der Richtige Reifen. Habe letzten Monat von Goodyear Vector auf Michelin gewechselt

und muss sagen ,ist noch ruhiger , nur wechselt man nicht mal eben die Räder wenn es nicht ansteht.

gruß

Th

Ich habe hier nicht alles gelesen aber mir einige Bilder angesehen .

Die Türen abdichten mit Fenster Dichtungen geht mal gar nicht . Hier gab es mal einen Link zu Amazon

mit einer Schwarzen Dichtung , eine Seite gerundet mit Hohlraum , die lässt sich sehr unauffällig einkleben und hilft sehr gut .

Dann zu Lauf Geräusche !, macht doch bitte mal die Vordertür auf . da gibt es ein Schwarzes Kunst Stoff Teil , was ungedämmt in den Radkasten geht

daher unter anderem die meisten Geräusche , Das muss man massiv Dämmen , dazu die Stirnwand vom Radkasten .