Morgen, jeder empfindet das anders, ich finde eher das der Mittelton schwach ist, Stimmen gehen unter. Deswegen kommt einem die Höhen schrill vor, Mittenregler auf gleicher Höhe,, So gefällt es mir zumindest am besten
Gruß Th58
Morgen, jeder empfindet das anders, ich finde eher das der Mittelton schwach ist, Stimmen gehen unter. Deswegen kommt einem die Höhen schrill vor, Mittenregler auf gleicher Höhe,, So gefällt es mir zumindest am besten
Gruß Th58
Wachs ist das bestimmt nicht eher auf Betumen Basis denke ich
Zudem benötigst dafür eine Bühne
Habe jetzt mal alles gelesen, das kann man schwer selber machen.
Das würde ich nur von einem Fachmann machen lassen
Gruß Th58
Warscheinlich ist es so, daß der Aufwand zu groß und zu teuer
Ist. Und zudem gibt es keine Garantie das es besser ist
Gruß Th58
Guten Morgen, ja die kommen, wie beschrieben zwischen Tür und Kotflügel durch das Schwarze Kunststoff Teil durch
Das nimmt es nach der Dämmung nicht total weg, aber es hilft schon enorm
Gruß Th58
Hallo Jungs, so ist es leider
Da hilft nur mucke lauter machen
16 Zoll fahren und dämmen was das Zeug hält, 🤕
Aber mal ernst. !! Woran liegt das
Die Dämmung ist nicht schlechter als in anderen , ##Golf, als Vergleich #
Nur scheint es ein paar Schwachstellen zu geben,
Das schlimmste ist das Schwarze Kunstoff Teil zwischen Front Tür und Kotflügel, bei geöffneter Tür zu sehen. Das überträgt alles in den Innenraum. Zudem Die Styropor Einlage. Unter dem Fußraum. Das Fahrwerk verzeiht nix, ist die Straße Top, alles gediegen 😃
Ist die Straße eine polterstrecke,🤕🤕 bekommt man alles mit.
Wir könnten ja im Frühjahr einen Workshop machen, , dämmen unter kündiger Anleitung,
Vielleicht hat ja einer Platz, das man das in kleiner Gruppe machen kann
3, 4 Autos
Gruß Th58
Morgen, auf die Ambiente Beleuchtung kann man getrost verzichten, bei meinem Gr sehe ich die nur Abends wen ich die hinteren Türen aufmache. Im Front Bereich ist die so gut wie nicht vorhanden.
Oder sehbar, das kannst du nicht mit VW oder BMW vergleichen, da ist die richtig present, zudem noch farblich steuerbar
Gruß Th58
Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt
Gruß Th58
Malzeit, so ist es Dieter, hat ja nix mit Rennwagen zu tun und Rasen durch die Gegend zu tun , Ist die Einstellung welche ich für mich am besten finde, man kauft ja nicht nur so ein Auto wegen dem Spritverbrauch, da gibt auch andere
Marken die da mittlerweile mithalten können
Gruß Th58
Morgen Jungs,
Sorry ich versteh die Diskussion nie
Will ich sparsam fahren. Gehe ich zu Fuß, das spart Geld, und nicht ich kaufe mir ein Auto von ca 30.000
€ und feilsche hier um 0,1 bis 0.4 oder stellen hinterm "komma"
Sorry da bin ich komplett raus, ich fahre meinen 2.0 Gr nur im Sportmodus
Und bin im Durchschnitt mit 5,4 bis 6.2 Liter super zufrieden, da auch (viele Kurzstrecken 9 km zur Arbeit) mal ist es auch weniger mal ist es halt mehr, ich ziere mich auch nicht dem auf der A. Bahn die Sporen zu geben.
Und wenn ich an meine Golf mit 1,2liter und 102 PS zurück denke
Sind das super Werte,
Sorry das wollte ich mal loswerden
Auch wenn ihr mich jetzt prügelt.
Gruß Th58