Sehr gut Chris, danke schön mal im voraus
Gruß Th58
Sehr gut Chris, danke schön mal im voraus
Gruß Th58
Morgen, das beobachte ich während der Fahrt oder beim Ampel stop
Was mir dabei auch auffällt das er ruckzuck wieder auf 3 Balken zurück fällt, und dann wieder aufläd.
Ist vielleicht den kalten Temperaturen geschuldet
Ach so, meistens habe ich alles an
Also alle Heizsysteme
Gruß Th58
Morgen könnt ihr mal zeigen wo sich die Schrauben befinden, Matrix Licht finde ich bei mir gut aber das Abblendlicht ist sehr unterschiedlich
Fahrerseite viel kürzer, und auch die Länge, wie Navifreaker schreibt sehr kurz, Ich hab es ja auch schon 2 x bemängelt bei FTH,
Und würde das gerne selber probieren
Gruß Th58
Morgen zusammen, am Samstag
Ist dann von meinem Anwalt die Kostenaufstellung gekommen
Dabei hat die Versicherung den Leihwagen nicht komplett bezahlt
Offen sind da noch ca 500€
Und meine Entschädigung fehlen auch noch ca 800€
Nach Abrechnung
Ich kann froh sein euren Rat angenommen zu haben, den Anwalt mit ins Boot zu nehmen.
Was für ein halas.
Gruß Th58
Morgen zusammen, was mir in den letzten Tagen bei den kälteren Temperaturen aufgefallen ist, das wenn die Anzeige schon 4 Batterie Balken anzeigt, das der Motor einsetzt um auch noch den 5 Balken zu erreichen,
Das habe ich bei wärmeren Temperatur noch nie beobachtet
Da überaubt mal auf den 5 zu kommen eher selten
Wie ist das bei euch
Gruß Th58
Morgen zusammen, Ich war gestern
Noch mal beim Lackierer, war eine Diskussion, aber schlussendlich hat der Chef gesagt sie bessern nach, das heißt Tür und Kotflügel bei lackieren, eventuell Ende nächster Woche.
Gruß Th58
Ja so ist es, Front Schürze zum Kotflügel sehe ich auch einen Unterschied, Ich war auch noch nicht beim Lackierer, nach der Arbeit im Dunkeln macht das wenig Sin
Morgen Mittag wollte ich da noch mal vorbei, ich mach mir da aber nicht zuviel Hoffnung, den an dem Kotflügel sieht das zur Tür anders aus, als zur Stoßstange, der Farbwechsel müsste genau umgekehrt sein
Gruß Th58
Hallo Chris, ich werde da die Tage noch mal vorbei fahren und das klären
Gruß Th58
Ja die Frage ist, dunkelt das nach so wie der alte Lack, oder sollen die nachbessern
Gruß Th58