Beiträge von Th58

Morgen, das beobachte ich während der Fahrt oder beim Ampel stop

Was mir dabei auch auffällt das er ruckzuck wieder auf 3 Balken zurück fällt, und dann wieder aufläd.

Ist vielleicht den kalten Temperaturen geschuldet

Ach so, meistens habe ich alles an

Also alle Heizsysteme

Gruß Th58

Morgen könnt ihr mal zeigen wo sich die Schrauben befinden, Matrix Licht finde ich bei mir gut aber das Abblendlicht ist sehr unterschiedlich

Fahrerseite viel kürzer, und auch die Länge, wie Navifreaker schreibt sehr kurz, Ich hab es ja auch schon 2 x bemängelt bei FTH,

Und würde das gerne selber probieren

Gruß Th58

Morgen zusammen, am Samstag

Ist dann von meinem Anwalt die Kostenaufstellung gekommen

Dabei hat die Versicherung den Leihwagen nicht komplett bezahlt

Offen sind da noch ca 500€

Und meine Entschädigung fehlen auch noch ca 800€

Nach Abrechnung

Ich kann froh sein euren Rat angenommen zu haben, den Anwalt mit ins Boot zu nehmen.

Was für ein halas.

Gruß Th58

Morgen zusammen, was mir in den letzten Tagen bei den kälteren Temperaturen aufgefallen ist, das wenn die Anzeige schon 4 Batterie Balken anzeigt, das der Motor einsetzt um auch noch den 5 Balken zu erreichen,

Das habe ich bei wärmeren Temperatur noch nie beobachtet

Da überaubt mal auf den 5 zu kommen eher selten

Wie ist das bei euch

Gruß Th58

Morgen zusammen, Ich war gestern

Noch mal beim Lackierer, war eine Diskussion, aber schlussendlich hat der Chef gesagt sie bessern nach, das heißt Tür und Kotflügel bei lackieren, eventuell Ende nächster Woche.

Gruß Th58

Ja so ist es, Front Schürze zum Kotflügel sehe ich auch einen Unterschied, Ich war auch noch nicht beim Lackierer, nach der Arbeit im Dunkeln macht das wenig Sin

Morgen Mittag wollte ich da noch mal vorbei, ich mach mir da aber nicht zuviel Hoffnung, den an dem Kotflügel sieht das zur Tür anders aus, als zur Stoßstange, der Farbwechsel müsste genau umgekehrt sein

Gruß Th58