Die Fotos habe ich heute morgen gemacht, man sieht es Übergang Tür
Und Heckklappe zum Kotflügel
Und Übergang Kotflügel zur Stoßstange, da wirkt es aber eher umgekehrt, gelber zu grau
Gruß Th58
Die Fotos habe ich heute morgen gemacht, man sieht es Übergang Tür
Und Heckklappe zum Kotflügel
Und Übergang Kotflügel zur Stoßstange, da wirkt es aber eher umgekehrt, gelber zu grau
Gruß Th58
Mich ärgert, daß der Gutachter mir den empholen hat. Meine Farbe ist ja Dynamik Gray, der hat auch so ein Metallic Effekt. Das ist auch OK
Er hat ja selber gesagt, wenn ich nicht zufrieden bin soll ich reinkommen,
Ich frag mich nur, das sind Profis
Wenn ich das als Leihe 😜auf den ersten Blick schon sehe,
Gruß Th58
Hallo Chris, ja das hatte ich vor. Mal sehen ob das meine Händy Kamera einfängt.
Und morgen mal durch die Waschraße das war sein Vorschlag
Und mich dann noch mal melden
Gruß Th58
Hallo Chris, das es Unterschiede gibt zwischen Kunstoff un Blech, das sehe ich bei meinem auch, nach Dunkeln wird das nicht so. Denke auch das liegt am Klarlack der den leichten Gelbstich hat,
Gruß Th58
So habe den abgeholt,
Was soll ich sagen oder 🤮. Soll einer sagen das sieht man nicht, Ich sehe da einen Farbunterschied, alte Lackierung hat einen leichten gelb Stich im Grau, neue Lackierung ist der gelbstich nicht zusehen.
Das wirkt klarer Grau
Zumindest bei den lichtbedingungen die wir gerade haben.
Werde mir das morgen nochmal genauer anschauen bei Tageslicht
Gruß Th58
Es ist soweit, heute kann ich ab 15.00 meinen wieder abholen,
Hat länger gedauert als ich gedacht habe, bin gespannt ob ich das mit meinen geschulten Augen das Sehe
Gruß Th58
Die Front ist ähnlich wie beim Camry
Gruß Th58
Ich habe direkt beim Kauf einbauen lassen, da mein altes Auto innerhalb 4 Monaten 2 mal die putzigen Wesen etwas Verwüstung dagelassen haben
Gruß Th58
Kurzes Fazit, und neuer Unfall
Zuerst zum Unfall 2 am Freitag
Anscheinend darf ich Freitags nicht mehr Autofahren, mir ist an einer Kreuzung wieder einer drauf gefahren, er hatte den Fahrrad weg überfahren und wollte dem kommenden Radfahrer Platz machen, und Setzte dann zurück da er mich nicht gesehen hat.
Ja super, da denkt man darf doch nicht war sein.
Nicht Schlimm aber, hätte ich meinen am Freitag zurück bekommen hätte ich bestimmt 🤮.
Jetzt zum Fazit BMW, mit Sicherheit ein super Auto das richtig Spaß macht, einzige was es vermißt hat war ein Software Bug.
Aktuelle Assistent Systeme stehen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Da bei ließ sich in einer Situation kein Gang einlegen, und es half nur ein Neustart. Der Schreck dabei, abends im Dunkeln und her ankommende Fahrzeuge
Gruß Th58
Allseits gute Fahrt auch von mir
Schöne Farbe
Gruß Th58