Beiträge von Th58
-
-
Morgen zusammen, Ich war gestern
Noch mal beim Lackierer, war eine Diskussion, aber schlussendlich hat der Chef gesagt sie bessern nach, das heißt Tür und Kotflügel bei lackieren, eventuell Ende nächster Woche.
Gruß Th58
-
Ja so ist es, Front Schürze zum Kotflügel sehe ich auch einen Unterschied, Ich war auch noch nicht beim Lackierer, nach der Arbeit im Dunkeln macht das wenig Sin
Morgen Mittag wollte ich da noch mal vorbei, ich mach mir da aber nicht zuviel Hoffnung, den an dem Kotflügel sieht das zur Tür anders aus, als zur Stoßstange, der Farbwechsel müsste genau umgekehrt sein
Gruß Th58
-
Hallo Chris, ich werde da die Tage noch mal vorbei fahren und das klären
Gruß Th58
-
Ja die Frage ist, dunkelt das nach so wie der alte Lack, oder sollen die nachbessern
Gruß Th58
-
Die Fotos habe ich heute morgen gemacht, man sieht es Übergang Tür
Und Heckklappe zum Kotflügel
Und Übergang Kotflügel zur Stoßstange, da wirkt es aber eher umgekehrt, gelber zu grau
Gruß Th58
-
Mich ärgert, daß der Gutachter mir den empholen hat. Meine Farbe ist ja Dynamik Gray, der hat auch so ein Metallic Effekt. Das ist auch OK
Er hat ja selber gesagt, wenn ich nicht zufrieden bin soll ich reinkommen,
Ich frag mich nur, das sind Profis
Wenn ich das als Leihe 😜auf den ersten Blick schon sehe,
Gruß Th58
-
Hallo Chris, ja das hatte ich vor. Mal sehen ob das meine Händy Kamera einfängt.
Und morgen mal durch die Waschraße das war sein Vorschlag
Und mich dann noch mal melden
Gruß Th58
-
Hallo Chris, das es Unterschiede gibt zwischen Kunstoff un Blech, das sehe ich bei meinem auch, nach Dunkeln wird das nicht so. Denke auch das liegt am Klarlack der den leichten Gelbstich hat,
Gruß Th58
-
So habe den abgeholt,
Was soll ich sagen oder 🤮. Soll einer sagen das sieht man nicht, Ich sehe da einen Farbunterschied, alte Lackierung hat einen leichten gelb Stich im Grau, neue Lackierung ist der gelbstich nicht zusehen.
Das wirkt klarer Grau
Zumindest bei den lichtbedingungen die wir gerade haben.
Werde mir das morgen nochmal genauer anschauen bei Tageslicht
Gruß Th58