Beiträge von Th58

Hallo Jungs, heute nachmittag war der Gutachter da. Ist nix mit rausziehen, Bleche und Felge kommen neu, Achse wird vermessen, erstaunt war er über den Lack Dynamik Gray, das Auto ist Doppelt lackiert, eine Lackdicke von 380 my,

Hatte mit dem ein sehr interessantes Gespräch über Autos und Toyota, er hat bei Toyota gelernt, in Bezug auf Bremsen und Reifen Wahl wenn schon ganzjährige dann keine Mit V Profil, und nach der Garantie, Bremsen runter und andere drauf machen und gut ist.

Gruß Th58

Ist ja das Adaptive Fahrwerk, egal welcher Modus, das Auto poltert über die Straße,, jedes Körnchen höst und spürst es, für mich ist der GR ein Blender,

Gruß Th58

Hallo Jungs, warscheinlich habe ich da wohl pesch mit dem Auto, was das angeht, vielleicht sieht man sich beim nächsten Toyota Event in Köln, dann dürft ihr gerne mal Probe Fahren

Gruß Th58

Joscha, da muss Ich meinen mitschreiben recht geben, desto größer, desto lauter, die Kofferraum Dämmung macht schon viel aus,

Das meiste Geräusch kommt bei mir von Vorne, und da kann man nicht viel machen ausser wie Chris schon mal geschrieben hat im Rad Kasten zur Tür hin das macht viel aus, ist aber schon etwas mehr Aufwand.

Oder die Kunstoff Schale mit Armaflex bekleben, den auf den Filz Abdeckung klebt nix. Somit könnten wir da nicht viel machen.

Sei froh das du nur 16 drauf hast, mit den 18" ist das ein graul.

Ich muss leider sagen, das mich das Auto jeden Tag nervt, fahre seit 40 Jahren Auto, kann mich nicht erinnern so ein schlechtes Fahrwerk

Mit so einer Geräusch Kulisse je gefahren bin,

Wäre ich Finanziell nicht so eingeschränkt durch Kurzarbeit, und besserer Aussicht in den nächsten Jahren, würde ich den wieder verkaufen, trotz Wertverlust

Gruß Th58

Alles zusammen bringt was, Sommer Winter, haben da bestimmt noch einen Vorteil gegenüber Allwetter.

Frage was hast den drauf und wieviel zoll

Gruß Th58

Hallo Joshua, nimm mal die Hutablage raus, den Zwischenboden und Klappe die Sitze um.

Dann setz dich in den Kofferraum, dann siehst Schrauben an der Seite, Schrauben unten am Holm mit Ösen und hier und da ein paar Kunstoff Nopfen mehrere verteilt,

Das must du alles entfernen,

Du solltest nur aufpassen wenn Du dann die Seiten Teile raushebelst

Da unter den seitlichen Beleuchtungen,

in den Seitenteilen nur so fein ausgestanzte, wie Knopf Löcher, Schlitze gestanzt sind, wo das mit eingehängt ist. Und die Reißen schnell durch.. Das ist es eigentlich.

Gruß Th58

Morgen MainCon

Du hast nicht Unrecht, das sehe ich auch so, aber wenn einem nix anderes übrig bleibt um jeden weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen, dann geht es leider nur so.

Gruß Th58