Es ist soweit, heute kann ich ab 15.00 meinen wieder abholen,
Hat länger gedauert als ich gedacht habe, bin gespannt ob ich das mit meinen geschulten Augen das Sehe
Gruß Th58
Es ist soweit, heute kann ich ab 15.00 meinen wieder abholen,
Hat länger gedauert als ich gedacht habe, bin gespannt ob ich das mit meinen geschulten Augen das Sehe
Gruß Th58
Die Front ist ähnlich wie beim Camry
Gruß Th58
Ich habe direkt beim Kauf einbauen lassen, da mein altes Auto innerhalb 4 Monaten 2 mal die putzigen Wesen etwas Verwüstung dagelassen haben
Gruß Th58
Kurzes Fazit, und neuer Unfall
Zuerst zum Unfall 2 am Freitag
Anscheinend darf ich Freitags nicht mehr Autofahren, mir ist an einer Kreuzung wieder einer drauf gefahren, er hatte den Fahrrad weg überfahren und wollte dem kommenden Radfahrer Platz machen, und Setzte dann zurück da er mich nicht gesehen hat.
Ja super, da denkt man darf doch nicht war sein.
Nicht Schlimm aber, hätte ich meinen am Freitag zurück bekommen hätte ich bestimmt 🤮.
Jetzt zum Fazit BMW, mit Sicherheit ein super Auto das richtig Spaß macht, einzige was es vermißt hat war ein Software Bug.
Aktuelle Assistent Systeme stehen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Da bei ließ sich in einer Situation kein Gang einlegen, und es half nur ein Neustart. Der Schreck dabei, abends im Dunkeln und her ankommende Fahrzeuge
Gruß Th58
Allseits gute Fahrt auch von mir
Schöne Farbe
Gruß Th58
Danke dir
Gruß Th58
Puh das möchte Ich nicht erleben
Dem ist man ja hilflos ausgeliefert in dieser Situation.
Gruß Th58
Morgen, Ich fahre ja gerade einen 3 BMW als Leihwagen mit 19 Winterreifen von Goodyear, also zumindest vom Gleichen Hersteller wie bei meinem Corolla als Allwetter.
Gut das Fahrzeug ist viel besser gedämmt als unser Corolla. Aber auch härter, man hört die Abroll Geräusche, aber auf einem Niveau das wirklich marginal ist, so würde ich mir das bei unserem wünschen
Gruß Th58
Also bei mir habe ich den Bass auf neutral null und Mitten und Hochton auf 2 u 3 stehen sag ich mal, das passt schon.
Gruß Th58
Morgen, meiner hat so ein Schwarzes Styropor hinter dem Grill
Habt ihr das nicht?
Gruß Th58