Beiträge von Th58

Ja, die Anwältin hat mir das auch gesagt, gut das die Polizei da war.

Und ich muss viel Geduld mitbringen, denn die Versicherungen holen erst den Bericht von der Polizei ein, und das dauert schon mal locker 4 bis 6 Wochen, und bevor Sie nicht das OK der Versicherung hat, soll ich nichts unternehmen,

Gruß Th58

Mein Kollege fährt auch bei größeren Reparaturen oder Service in die Heimat, gut verbindet er dann mit Familien besuch

Trotz der ca 600 km

Gruß Th58

Hallo bei mir ist das selber schon fast 40 Jahre her das ich mich damit beschäftigen musste, meine Tochter hatte vor 20 Jahren den letzten crash, da habe ich das auch immer über Anwalt gemacht, da waren aber schon Probleme vorprogrammiert. Natürlich könnte ich damit zum Anwalt, hoffe mal das geht auch ohne, wenn es Probleme gibt, kann Ich den immer noch zuschalten

Gruß Th58

Nein andere hatte ich noch nicht drauf, denke auch 17 Zoll ist die bessere Wahl bei dem Auto.

Gut ich habe mich für den Gr entschieden und muss da wohl mit leben, und fahr die jetzt erst mal runter, und dann kommt ein anderer drauf, oder ob ich dann auf Sommer Winter Wechsel, hängt auch von anderen Faktoren ab, kostet dann ja auch erstmal mehr€

Gruß Th58