Morgen , ich habe meine Schlüssel Batterie im Mai im Urlaub wechseln müssen , und das nach ca 2 Jahren
Mir ist nicht bewusst das ich das jemals bei Anderen Autos gemacht habe und die habe ich zwischen 6 u 10 Jahre gefahren
Gruß
Th58
Morgen , ich habe meine Schlüssel Batterie im Mai im Urlaub wechseln müssen , und das nach ca 2 Jahren
Mir ist nicht bewusst das ich das jemals bei Anderen Autos gemacht habe und die habe ich zwischen 6 u 10 Jahre gefahren
Gruß
Th58
Morgen , Mein Gr aus 21 hat auch keine Fußraumbeleuchtung , und die in den Front Türen ist so schwach , das man sagen könnte da ist keine.
In den hinteren Türen sieht man die Gut . Vielleicht fallen die im Vorderen Bereich nicht auf da dort die Deckenbeleuchtung zu hell ist
gruß
Th58
Morgen , Ich habe das klappern auch , Das Armaturen Brett ist es Definitiv nicht , ans HUD habe ich auch die ganze Zeit schon gedacht
aber Schmink Spiegel , werde mir das beim nächsten mal ansehen
gruß
Th58
Hobby war immer schon Teuer, und manchmal kauft man 2 x
so ist das. Und wie SH schreibt ohne DSP wird das nix .
gruß
Th 58
Morgen , bescheidene Frage , du schreibst kein Tiefgang aber dröhnen
Und das willst mit einen Br Gehäuse verbessern , wo man keine Kontrolle über den Bass hat gegenüber einem geschlossenem Gehäuse
Das verstehe ich nicht
Gruß
Th58
Nabend , In Dezibel lässt sich das nicht messen , weil ein im nach hinein Vollgedämmtes Fahrzeug nur max 5 Db bessere Werte bringt
aber es ist kein vergleich zur Serie , und das ist uns ja wichtig.
Zur Lackierung selber kann ich dir sagen zumindest zum Gr Model mit Farbe Dynamik Grey , das der von Toyota 2 mal Lackiert wird.
1 mal in Weiß und dann Dynamik Grey , das hat mir der Gutachter und der Lackierer unabhängig von einander erzählt.
wie das bei anderen Farben ist weiß ich nicht.
gruß
Th58
Morgen , wegen Abrieb mach ich mir da keine Gedanken
Sowas habe ich auch noch nie gehört
Man muss das gesamt Paket sehen , Dämmen und Gummis bringt enorm viel , so das mich jedes mal die Toyota Mitarbeiter drauf ansprechen
Ich für meinen Teil , bin schon recht zufrieden, würde aber noch mehr machen wenn ich mir zu trauen würde die Kiste mehr zu zerlegen
Mit freundlichen Grüßen
Th58
Morgen zusammen , ich muss leider feststellen das sich die Gummis mittlerweile teilweise lösen obwohl ich alles vorher gereinigt habe und mit Alkohol von fett befreit habe
Habt ihr einen Tip womit man das wieder dran klebt , oder wieder neu kaufen , das das nicht ewig hält,habe ich mir schon gedacht
Gruß
Th58
Morgen ja ,schade das es bei mir nicht geklappt hat , dann eben beim nächsten mal
Th58
Ich würde das Smartphone komplett aus dem Fahrzeug löschen und neu einbinden , vielleicht hilft ja so ein komplett Reset
Gruß
Th 58