Danke, sehr Schade . Nein neue Felgen will ich nicht kaufen
gruß
TH58
Danke, sehr Schade . Nein neue Felgen will ich nicht kaufen
gruß
TH58
Hallo zusammen , Ich habe das selbe Problem , Ich möchte da noch mal genauer drauf eingehen , Muss man am Front Cockpit nichts Lösen
Und lässt sich einfach nach oben Lösen , und wo Sitzen die Klipse ungefähr , möchte da natürlich nichts kaputt machen
gruß
Th58
Tach zusammen , habe mal eine Frage an die Experten hier , fahre jetzt seit fast 5 Jahren Goodyear Vector in der Größe 225/40/18
wäre es auch möglich 225/45 oder 50 zu fahren , da in nächster Zeit ein Wechsel ansteht
gruß
Th58
Morgen , Jungs hatte noch nicht die Zeit um mich zu melden.
Also , Abblendlicht lässt sich nicht unabhängig vom Fernlicht einstellen .
Wenn wie einige beschrieben, das das Fernlicht bei Automatik zu spät reagiert oder gar nicht , geht das nur über eine neu Kalibrierung
dafür müsste Ich den Wagen noch mal vorbei bringen . ca. 1 Std
Zu meinem Werkstatt Aufenthalt kann Ich nur sagen das Sie das Abblendlicht Links noch mal korrigiert haben .
zudem haben die dabei vorher den Luftdruck geprüft und jegliches Gepäck aus dem Wagen genommen.
Das Fernlicht konnte ich noch nicht Testen ,
mfg
TH58
Morgen , ja ich habe einen GR , habe heute Nachmittag wieder einen Termin , mal sehen
werde berichten
gruß Th58
Morgen , nicht andauend , sondern warum ,,
da das Abblendlicht viel zu kurz , niedrig , eingestellt ist , da man auf der Bahn den nächsten Leitpfosten nicht erkennen kann ,
und das ist besonders bei Scheiß Wetter schon was heikel . Im Sommer fällt einem das weniger auf , aber bei den Wetter Bedingungen der letzten Wochen .
gruß
Th58
So Ich war Letzte Woche zum Einstellen des Abblendlichtes , mit der Bitte doch nichts am Fernlicht zu verstellen ,
Was Soll Ich sagen !! ZUM Kot... !! . Vorgestern Abend der Test , was vorher einwandfrei funktioniert hat, das mich keiner Anblendet
ist jetzt Hin , und das Abblendlicht ist auch nur marginal besser.
gruß
Th 58
Malzeit , Keinen Arbeitslohn , Material Schon
gruß
Th58
Morgen , was heißt den 4 Jahresinspektion . wenn nur 3 im Paket sind .
Ich bin auch bei Levy nur anderer Standort . Meine dritte ist im April fällig bei 45000Km , für die letzte habe Ich schon etwas mehr bezahlt.
oder hast du einen Jahreswagen mit dem Deal gekauft.
mfg
Th58
Morgen , Ja Ich lass die Abblendautomatik machen , klappt ja anscheinend gut da Ich keine Rückmeldung bekomme . Habt ihr denn keine Frontscheiben Heizung , die nutze Ich bei dem Wetter meistens .
Von einem Heizdraht oder Matte an der Kamera weis ich nicht ob meine GR das hat .
Ich wünsche Euch BeautifulTreeGifGIF.gif Allen einBeautifulTreeGifGIF.gif Besinnliches Weihnachtsfest
Gruß
Th58