Beiträge von Th58

Hallo zusammen , Ich habe das selbe Problem , Ich möchte da noch mal genauer drauf eingehen , Muss man am Front Cockpit nichts Lösen

Und lässt sich einfach nach oben Lösen , und wo Sitzen die Klipse ungefähr , möchte da natürlich nichts kaputt machen

gruß

Th58

Morgen , Jungs hatte noch nicht die Zeit um mich zu melden.

Also , Abblendlicht lässt sich nicht unabhängig vom Fernlicht einstellen .

Wenn wie einige beschrieben, das das Fernlicht bei Automatik zu spät reagiert oder gar nicht , geht das nur über eine neu Kalibrierung

dafür müsste Ich den Wagen noch mal vorbei bringen . ca. 1 Std

Zu meinem Werkstatt Aufenthalt kann Ich nur sagen das Sie das Abblendlicht Links noch mal korrigiert haben .

zudem haben die dabei vorher den Luftdruck geprüft und jegliches Gepäck aus dem Wagen genommen.

Das Fernlicht konnte ich noch nicht Testen ,

mfg

TH58

Morgen , nicht andauend , sondern warum ,,

da das Abblendlicht viel zu kurz , niedrig , eingestellt ist , da man auf der Bahn den nächsten Leitpfosten nicht erkennen kann ,

und das ist besonders bei Scheiß Wetter schon was heikel . Im Sommer fällt einem das weniger auf , aber bei den Wetter Bedingungen der letzten Wochen .

gruß

Th58

So Ich war Letzte Woche zum Einstellen des Abblendlichtes , mit der Bitte doch nichts am Fernlicht zu verstellen ,

Was Soll Ich sagen !! ZUM Kot... !! . Vorgestern Abend der Test , was vorher einwandfrei funktioniert hat, das mich keiner Anblendet

ist jetzt Hin , und das Abblendlicht ist auch nur marginal besser.

gruß

Th 58

Morgen , was heißt den 4 Jahresinspektion . wenn nur 3 im Paket sind .

Ich bin auch bei Levy nur anderer Standort . Meine dritte ist im April fällig bei 45000Km , für die letzte habe Ich schon etwas mehr bezahlt.

oder hast du einen Jahreswagen mit dem Deal gekauft.

mfg

Th58