Ja, beide vorne die 5mm
Hinten ist es vielleicht 6mm aber mehr nicht, Achsen tauschen wollte ich die eigentlich bei der nächsten Inspektion, denke wenn er jetzt eh in die Werkstatt muss, sage ich denen die sollen das direkt mitmachen
Gruß Th58
Ja, beide vorne die 5mm
Hinten ist es vielleicht 6mm aber mehr nicht, Achsen tauschen wollte ich die eigentlich bei der nächsten Inspektion, denke wenn er jetzt eh in die Werkstatt muss, sage ich denen die sollen das direkt mitmachen
Gruß Th58
Hallo zusammen, gestern bei dem Unfall, hatte ich etwas Wartezeit da die junge Frau unbedingt die Polizei rufen wollte , und die ließ natürlich auf sich warten, dabei habe ich mir dann meine Allwetter Goodyear pellen mal genauer angesehen.
Nach 22000 km sind es noch 5mm
Denke vor den nächsten Winter 23 müssen da neue drauf.
Wenn ich da jetzt noch mal 10 bis 12000 km drauf rechne ist das nicht der Brüller, das muss man sich mal durchrechnen alle ca 35000 km oder 3 Jahre neue pellen drauf machen für ca 800€, einzigen Vorteil den ich da sehe immer gutes Profil aber laute Reifen
Gruß Th58
Das der Bremsweg nicht gut ist, war in einigen Test vorher auch schon bemängelt worden. Modell 2019.
6 Meter können Lebensrettend sein.
Da denkt man doch das Autohersteller sich solche Test ansehen und darauf reagieren
Statt weiteren Schnik Schnack zu verbauen.
Gruß Th58
Noch mal danke euch.
Ersatzteile denke ich Seitenschweller und Felge, wenn die den Rest raus kloppen und neu lackieren,
Die Tür hat nur ne leichte schramme
Bin mal gespannt auf die Lackierung ob man das sieht, ist eine Metallic Lackierung.
Gruß Th58
Hallo Jungs warten mir mal ab,
Werde weiter berichten
Gruß Th58
Also flickwerk, shit
Gruß Th58
Hallo Jungs, danke. Hoffe ich auch.
Bin mal gespannt wie die das machen, ist ja alles am Stück vonm Kotflügel bis Dach Seite
Gruß Th58
Hallo zusammen, mir ist heute ein Mädel beim Rückwärts auspacken von ihrem Grundstück ins Auto gefahren.
Da bin ich mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis er wieder heile ist.
IMG_20221021_135008.jpgIMG_20221021_135002.jpgIMG_20221021_135000.jpg
Hallo Cali was hast du jetzt genommen als GJR
Gruß Th58