Denke nicht, beim Jbl System sind die da auch verbaut
Gruß Th58
Denke nicht, beim Jbl System sind die da auch verbaut
Gruß Th58
Guten Morgen, ich habe es leider nicht gesehen,, ja was haben die erwartet, wenn ein komplett gedämmte Fahrzeug nur 4 DB bringt
Dann sind 2 DB für ein bißchen Türen schon viel, natürlich ist das mit Aufwand verbunden,
Das muss jeder für sich selbst entscheiden,
Ich finde ohne es jetzt zu messen das es etwas bringt, aber mann muss sich nichts vormachen,
Ganz entscheidend scheint bei dem Auto auch zu sein, 17* oder 18* Zoll und Allwetter oder Sommer Winter Bereifung,
Und noch so einige Faktoren
Ist halt kein MB oder ein anderer Premium Hersteller
Da nützt auch das Dämmen nix
Apropo 100€ das halte ich mal für ein Gerücht das man damit hinkommt, grob zusammengefast
Das ich schon 400€ mit allem gebraucht habe inklusive Kofferaum
Gruß Th58
Morgen, dann hättest dir besser keinen Gr kaufen sollen mit Sportsitze, wo die Kopfstützen intrigiert sind, habe es selber noch nicht probiert, denke aber das ist das Problem,
Gruß Th58
Also, von Sitze im VW kann ich auch ein Lied Singen,. Die sind da auch nicht besser.
Weder von der Passung noch vom Verschleiß und Polster. Bei meinem Cabrio würde nach 2 Monaten schon der Bezug getauscht da er nicht richtig passte, die Löscher für die Kopfstützen hingen immer daneben und auflösungserscheinungen an den Seitenwangen waren schon zuerkennen. Da kam dann ein neuer drauf der auch nicht besser passte und der Verschleiß ging nach einen halben Jahr auch wieder los. So das ich mir das Elend nach gewisser Zeit nicht mehr ansehen konnte und dann vom Sattler noch mal erneuern ließ. Nach einigen Jahren Ruhe musste ich den aber nach 9 Jahren noch mal erneuern lassen, dabei musste Dann aber auch die Sitz Fläche Innenleben erneuert werden, da das teilweise nur noch Brösel waren, soviel zur Qualität
Bis jetzt habe ich mit dem Sitz noch keine Probleme im Gr, einzige was ich finde, Mann schwitzt schon sehr auf dem Gestühl, besonders bei längeren Fahrten
Gruß Th58
Morgen Cali, aber du hast es geschaft, Kapitel erledigt,
Ich sehe bei dem Auto eher die Schwierigkeiten beim Cockpit A, B Säule und Dachhimmel, da traue ich mich nicht ran, obwohl ich das gerne noch was gedämmt hätte.
So sieht jeder die Schwierigkeit woanders.
Aber etwas Fummelig das mit dem Einfädeln unterhalb Fensterkannte
Muss ich dir recht geben.
Gruß Th58
Nabend, mal so eben war das auch nicht gemeint, ist kein Hexenwerk,
Ielleicht war das nicht der richtige Ausdruck, gemeint hatte ich damit das es nicht schwierig ist den auseinander zunehmen.
Das das natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt und nicht in einer halben oder Stunde erledigt ist, hätte ich mal vorausgesetzt das das jedem klar sein sollte, aber wer nicht gerade 2 linke Hände hat sollte das hinbekommen
Gruß Th58
Kann dir gerne behilflich sein, wenn du aus der Nähe kommst
Gruß Th58
Morgen, das ist aber auch kein Hexenwerk, den Kofferraum zu Dämmen, eine Rolle Abutyl, zb. Von Reckhorn und noch ein Dämmflies drüber
Gruß Th58
Nabend, 2,4 fahre ich auch
Werkstatt hatte zuletzt auch 2,7 reingepumpt
Gruß Th58
Dann habe ich wohl pesch mit meinem, oder falsche Reifenwahl.
Das Problem ist auch das die Werkstatt hier im Ort nix taugt , ist letztes Jahr von meinem Händler neu eröffnet worden.
Und im Service wie Werkstatt kein wirklicher Toyota Mitarbeiter dort arbeitet, so wie Ich das aus den Gesprächen herrausgehört habe.
Die Gute Werkstatt im Ort hat sich leider von Toyota getrennt und macht jetzt Zelantis. Service machen die Zwar noch für Bestands Kunden, kennen mein Auto aber nicht. So die Aussage.
Sonst ist das wirklich rar mit Toyota im Umkreis, vielleicht hat ja einer einen Tip für mich um MG herum
Gruß Th58