Beiträge von Th58

Über Weitere Dichtungen für die Tür habe ich auch schon nachgedacht, besonders wegen dem Dreck auf dem Seitenschweller, habe aber noch nicht danach gesucht.

Zum Windgeräusch vom Heck, finde ich Seit ich die Heckklappe gemacht habe schon viel besser, aber das hast du bestimmt ja schon gemacht

Wüsste auch nicht was man sonst noch an der Heckklappe machen könnte

Gruß Th58

Morgen zusammen, ich gehöre mit meinem Gr hier auch nicht zu den Sparsamsten Fahrer, dafür ist die Tägliche Strecke auch zu kurz, aber

Ich bin trotzdem sehr zu Frieden

Zur Zeit bin ich in der Eifel und Mosel unterwegs, Berg rauf Berg runter und das mit Gepäck und 2 Ebike hinten drauf, und komme da auf max 6 Liter, das finde ich schon sensationell, das kenne ich ohne lasst hinten drauf, ganz anders

Und ich bin hier kein Verkehrshinderniss sondern pass mich zügig an.

Gruß Th58

Hallo Harry, kann mir nur vorstellen das die Hochtöner empfindlicher sind, und besser auflösen und so das Rauschen der minderwertigen Endstufen weitergeben,

Das must du wohl in Kauf nehmen

Gruß Th58

Hallo zusammen, ich würde mir aus meiner Erfahrung her nie mehr ein Auto bestellen. Denn ich habe das schon mal ärgerlich erfahren müssen, das damalige Autohaus hat ca 6 Wochen nach meiner Bestellung Insolvenz beantragt. Und hat mir dann bis zur verbleibenden Zeit des Auslieferung Termins mitgeteilt das bestellte Fahrzeuge vor der Insolvenz geliefert werden. Was aber nicht passiert ist. Da das Autohaus kurz vor dem Termin geschlossen wurde. Dann ging es nur mit Anwalt an den Hersteller

Selber war keine Auskunft beim Hersteller zu bekommen, wo mein bestelltes Fahrzeug steht.

Dann vergingen auch wieder 4 Wochen bis eine Auskunft kam.

So das das Fahrzeug nach Auskunft des Insolvenz Verwalter nach Klärung aller Formalitäten das noch einiges Dauern kann. Das große Problem war das im Vertrag kein Fix Termin zur Auslieferung stand, somit konnte ich laut Anwalt nicht so einfach vom Vertrag zurück treten.

Und musste dem Hersteller eine Lieferzeit von ca 6 Monaten nach Bestellung einräumen , das Auto an einen anderen Händler auszuliefern. Nach ca. 6 Monaten kam dann ein Schreiben das Ich mich an den ausgeschrieben Händler zu wenden

Um weitere Abwicklung zu klären.

Das Angebot war dann noch mal ca. 3 Wochen auf das Auto zu warten

Zu gleichen Konditionen. Was Ich dann abgelehnt habe und vom Kaufvertrag zurück getreten bin.

Das ganze ist schon über 20 Jahre her. Aber das vergesse ich nie.

Daher kaufe ich nur noch Autos die verfügbar sind.

Gruß Th58

Das sehe ich auch so, die wollten das eh nicht, wir sollen Bus und Bahn fahren, das ist das Ziel, Elektro Mobilität wird sich nicht jeder leisten können, da auch kaum Kleinwagen auf den Markt kommen werden.

Zudem wird nicht jeder eine Ladestation stellen können,

Und wenn es öffentliche Ladestation gibt, möchte ich die Abendliche Schlange sehen, der Kampf um die Ladestation, da hätte ich Persöhnlich keinen Bock drauf,

Gruß Th58