Beiträge von Th58

Nabend, mal so eben war das auch nicht gemeint, ist kein Hexenwerk,

Ielleicht war das nicht der richtige Ausdruck, gemeint hatte ich damit das es nicht schwierig ist den auseinander zunehmen.

Das das natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt und nicht in einer halben oder Stunde erledigt ist, hätte ich mal vorausgesetzt das das jedem klar sein sollte, aber wer nicht gerade 2 linke Hände hat sollte das hinbekommen

Gruß Th58

Dann habe ich wohl pesch mit meinem, oder falsche Reifenwahl.

Das Problem ist auch das die Werkstatt hier im Ort nix taugt , ist letztes Jahr von meinem Händler neu eröffnet worden.

Und im Service wie Werkstatt kein wirklicher Toyota Mitarbeiter dort arbeitet, so wie Ich das aus den Gesprächen herrausgehört habe.

Die Gute Werkstatt im Ort hat sich leider von Toyota getrennt und macht jetzt Zelantis. Service machen die Zwar noch für Bestands Kunden, kennen mein Auto aber nicht. So die Aussage.

Sonst ist das wirklich rar mit Toyota im Umkreis, vielleicht hat ja einer einen Tip für mich um MG herum

Gruß Th58

Hallo zusammen

Warum haben wir einen Toyota gekauft, sparsam und zuverlässig.

Und Aussehen kommt auch noch dazu. So ging es zumindest mir so.

Da war prio Geräusche nicht das erste Kriterium, Und da ich vorher 10 Jahre Cabrio gefahren bin, war die Geräuschkolisse auch nicht immer top. Und daher nicht so bewusst wargenommen bei der Probefahrt.

Heute nach 1,2 Jahren weiß ich

über das was ich mich immer wieder aufrege bei dem Auto sind einfach die Abroll Geräusche und Fahrwerk, Bremsen, Quietschen und das hin und her schaukeln bei abbremsen zum Stillstand,

Wäre das nicht hätte ich nix zu meckern, leider muss ich da wohl mit leben, ist halt kein MB oder anderer Premium Hersteller,

Bewusst wurde mir das letzte Woche, neue MB C klasse mit 19 Zoll AMG Paket gefahren, da hörste nix

Gut kostet dafür auch fast das doppelte.

Da bleibt uns nur, Mucke lauter drehen, damit etwas untergeht

Oder Ignorieren🤬

Gruß Th58