Beiträge von Th58

Das Paket My Deal war eine Aktion von meinem Händler, ob es dieses auch bei anderen Händlern gibt kann ich nicht sagen, extra dazu kaufen, denke nicht,

Eigentlich ist damit Inspektion 3,4,5 gedacht. Das sagt aus das ich den Arbeitslohn für diese Inspektion nicht zahlen muss, da ich in einer anderen Filiale des Händlers war,

War ich auch überrascht das er das angerechnet hat, mal sehen was Ich die nächsten Jahre bezahlen muss.

Aber Bremsscheibe usw, werde ich bei unserem Freundlichen eh nicht machen lassen,

Gruß Th58

Morgen, bei der ersten Aufrechnung

Wollte er auch 520€ haben.

Erst als ich ihm sagte das ich das Paket My Deal habe war ich dann bei ca 250€

Gruß Th58

Ja das sind alles die Faktoren

Teilweise hört man nix, und die letzten Tage wo es so Heiß war, war er fast nicht zu hören.

Aber man hört den Reifen sofort wenn man etwas einlenkt.

Habe für mich festgestellt, das Ich den am leisesten mit einem Luftdruck von 2.4 fahre.

Muss das auch noch mal überprüfen, da er letzte Woche 2,5 Tage beim Freundlichen war, habe ich das Gefühl die haben netterweise

Der Luftdruck etwas erhöht

Gruß Th58

Morgen, so ist das bei mir auch, ca die selbe fahrleistung, und die Flanken zeigen auch bei mir eine rötliche Verfärbung, denke das liegt am Material, nochmal würde ich die trotzdem nicht kaufen, weil die mir einfach zu laut Sind,

Gruß Th58

Noch was, nicht zum Motzen! Gestern meinen wiederbekommen, Start Stop Knopf getauscht, Der Service Mitarbeiter zu mir, Frage haben Sie an dem Fahrzeug was gemacht, Ich was meinen Sie, die Kollegen Gespräch, was ist das für ein Corolla? , er, ein normaler Corolla, wieso, fühlt und hört sich anders an.

Irgendwie gepanzert😃😃.

Ich ja gedämmt. Die Aussen Geräusche dringen mir zu sehr ins Innere, Abrollgeräusche usw. Habe Türen und Kofferraum nur erwähnt. Und auf die größte Schwachstelle hingewiesen. Das Schwarze Kunstoff Teil zwischen Kotflügel und Tür. Das hätte er noch nie gehört das sich ein Kunde beschwert über Fahrgeräuschen und fährt ihn ja auch selber.

So viel zu unterschiedliche Eindrücke oder Emfpindlichkeiten

Gruß Th58