Beiträge von Th58

Hallo Alex, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hast die Türen schon gedämmt, das macht enorm was aus beim Jbl, der Bass kommt trocken daher, natürlich keine Disco Pegel

Aber mir reicht es, und meine Regler Stehen Bass Balken mitte

Mittelton 1 bis 2 plus und hochton 2 bis 3 plus

Das über Spotify oder Tidal

Der Radio Sound, auch Dab ist leider bescheiden, im Alltag reicht mir das auf Kurzstrecke. Auf längeren dann übes Händy.

Zum dämmen aber gut dämmen

Nicht geizen mit dem Material

Ich habe 2 lagen Abutyl und eine Lage Zealum verarbeitet sowie die Tür fläche mit Zealum und die innere Verkleidung, die dann noch mit dämmflies

Gruß Th58

Also ich habe mir heute mal die Fensterleisten angesehen

Graue Flecken habe die auch schon und das nach 12 Monaten

, habe die gereinigt mit dem zauberschwamm und mit kunstoff Pflege behandelt, sehen jetzt wieder top aus, sollten die bei der nächsten Inspektion auch wieder gammeln werde ich das ansprechen

Bei unserem Freundlichen

Gruß Th58

Apropo Fremdfahrzeug

Ich hatte gestern die Gelegenheit einen MB Glb 250 mit 235/50 Bereifung zu fahren

Also wirklich leise ist der auch nicht

Und die Türen hören sich auch nicht viel besser an als unser ungedämmter Corolla, auch die Abroll Geräusche der Reifen, besonders in Kurven , sind da auch eindeutig war zunehmen

Auch der Innenraum mit den Silbernen Applikationen sehen auch nicht hochwertiger aus,

Pluspunkt, die Burmester Sound Anlage, die aber auch etwas Fein tuning benötigt

Gruß Th58

€ 9,36 20%OFF | Auto Motor Start Stop Schalter Taste Aufkleber für Toyota GR Chr Highlander Sienna Aygo Yaris Avensis Camry Rav4 Corolla 2021 2022

€ 9,36 20%OFF | Auto Motor Start Stop Schalter Taste Aufkleber für Toyota GR Chr Highlander Sienna Aygo Yaris Avensis Camry Rav4 Corolla 2021 2022
    a.aliexpress.com

So dann will ich das Thema mal aufgreifen, gibt es etwas zu beachten oder Kniff wenn man A, B Säule dämmen möchte, vielleicht gehe Ich das diese Woche noch an, müsste mir dann noch eine Lage Dämmflies bestellen,

Gruß Th58

Zum Innenraum Filter, den wollten die schon bei der ersten wechseln, also nach 15000. Denke das die das bei jedem Service machen möchten.

Da bin ich aber schneller😃

Gruß Th58