Beiträge von Th58

Wo du das gerade ansprichst

BIG Deal bei levy

Wie ist das bei euch geregelt.

Ich war da bei der ersten Inspektion etwas verwundert, da er das angerechnet hat . Da Ich mir sicher war, ersten 3 Inspektionen auf mich und 4.5.6 übernehmen die bis auf Material.

Gruß Th58

Ja das klebt auch darauf, nur vorher

Reinigen damit eventuelle Fette entfernt werden, ich habe hauptsächlich den Bereich zum Innenraum gedämmt

Das wichtigste ist wirklich der Bereich wo das Schwarze Kunstoff Teil ist. Da ist relativ viel Luft um was zu machen. Ich habe da eine doppelte Lage reingeklebt.

Auf der Radhaus Verkleidung lässt sich nichts machen. Kein Platz und klebt nix

Ich habe nur da geklebt was auch die Radhaus Schale abdeckt. Und weil die nach innen bündig anliegt habe ich so ca 2cm vorher frei gelassen

Gruß Th58

Morgen zusammen

Ich möchte hier mal das Thema Dämmen für unserem Corolla noch mal aufgreifen, nachdem hier von einigen schon einiges geschrieben und bebildert wurde, aber unter Hifi und zuletzt Radhaus Dämmung aufgeführt wurde, man aber viel durchforsten muss, könnte man das vielleicht hier zusammen fassen

Und zum Beispiel

Wie A, B, C, Säule, Kofferraum, Dachhimmel, Armaturenbrett usw

Da die meisten hir ja keine Profis sind oder noch nicht mal Hobby Schrauber sind, Ich eingeschlossen

Aber sich trotzdem trauen was zu machen. Das geht aber nur mit Unterstützung "" HIER""

Könnte der ein oder andere hier " "TIPPS" " Und Bilder hier hinterlassen

Was sagt ihr dazu

Gruß Th58

Nabens Jungs,

Ich war heute mal auf der Bahn Richtung Münster und zurück. Tempo 130 Max. Ich bin total begeistert was das Dämmen gebracht hat, das macht richtig Laune, jetzt auch auf der Bahn zu fahren, das ist kein Vergleich zu vorher, Hammer Ergebnis

Gruß Th58

Ich habe ja das jbl, das haut mich nicht um, Radio klang noch weniger

Mit Spotify oder Tidal klar besser, das aber auch erst nach der Tür Dämmung merklich besser. Aber insgesamt nicht überzeugend, aber wie ich weiter oben im Tread mal geschrieben habe.

War und ist meine Überzeugung

Was nutzen bessere Lautsprecher zu verbauen wenn das System am Kopf schwächelt, deshalb habe ich das direkt verworfen da weiter Geld zu verschwenden und mich damit abgefunden.

Gruß Th58

Ich verstehe das noch nicht, warum sollte das Radio das begrenzen,

Die 16 in den Türen spielen bestimmt nicht unter 40hz,

Wenn das so wäre hätte man doch bestimmt mit dem intrigierten Dsp

die Bässe sauberer spielen lassen.

Und nicht das gedröhne.

Welchen Sinn macht überhaupt dieser verbaute Dsp, nur für die Laufzeit ! Korrektur ! frage ich mal in die Runde

Gruß Th58