Beiträge von Th58

Morgen , wenn es andere Blendet

Dann steht es zu hoch , das hat ja mit der Funktion nix zu tun wie das ein und abschaltet bei beschlagener Scheibe , Ich habe die Automatik immer drin , und ich habe keine Reaktion von entgegen kommenden Fahrzeugführern

Und das müsste jetzt in der Jahreszeit wo man öfter im Dunkeln unterwegs ist ja dann ständig sein

Bevor ich das bemängelt hatte war das auch so das ständig die Lichthupe kam .

Aber ihr könnt es ja mal bemängeln beim FTH und sehen was die machen ,

Gruß

Th58

Der Regensensor ist definitiv ein Problem. Es ist egal ob die Scheibe frei ist oder beschlagen, der funktioniert streckenweise nicht so wie er soll. Zum Beispiel, wenn schon Regen auf der Scheibe ist wenn man das Auto an macht geht kein Scheibenwischer an. Dann muss ich das manuell machen. Die Scheibenwischerautomatik ist gegenüber meinem alten CHR nicht gut.

Das Abblenden vom Fernlicht ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich kriege andauernd Lichthube von entgegenkommenden Autos. Also ist sie bei mir nunmehr ausgeschaltet und ich mach es manuell.

Malzeit, dann ist dein Fernlicht nicht richtig eingestellt . bei mir funktioniert das super , aber am Anfang war das bei mir auch so, nach der Korrektur

vom FTH , alles bestens . ich habe jetzt das Problem mit dem Abblendlicht das das zu kurz ist . Dafür aber schon einen Termin zwischen den Feiertagen

mfg

Th58

Morgen , bescheidene Frage , du schreibst kein Tiefgang aber dröhnen

Und das willst mit einen Br Gehäuse verbessern , wo man keine Kontrolle über den Bass hat gegenüber einem geschlossenem Gehäuse

Das verstehe ich nicht

Gruß

Th58

Nabend , In Dezibel lässt sich das nicht messen , weil ein im nach hinein Vollgedämmtes Fahrzeug nur max 5 Db bessere Werte bringt

aber es ist kein vergleich zur Serie , und das ist uns ja wichtig.

Zur Lackierung selber kann ich dir sagen zumindest zum Gr Model mit Farbe Dynamik Grey , das der von Toyota 2 mal Lackiert wird.

1 mal in Weiß und dann Dynamik Grey , das hat mir der Gutachter und der Lackierer unabhängig von einander erzählt.

wie das bei anderen Farben ist weiß ich nicht.

gruß

Th58

Morgen , wegen Abrieb mach ich mir da keine Gedanken

Sowas habe ich auch noch nie gehört

Man muss das gesamt Paket sehen , Dämmen und Gummis bringt enorm viel , so das mich jedes mal die Toyota Mitarbeiter drauf ansprechen

Ich für meinen Teil , bin schon recht zufrieden, würde aber noch mehr machen wenn ich mir zu trauen würde die Kiste mehr zu zerlegen

Mit freundlichen Grüßen

Th58