Hallo Jungs, das hätte ich eh vor Fotos zu machen.
Ich hoffe das ich das dieses Wochende klappt, mach das bei einem Freund auf dem Hof, weil ich selber den Platz nicht habe
Gruß Th58
Hallo Jungs, das hätte ich eh vor Fotos zu machen.
Ich hoffe das ich das dieses Wochende klappt, mach das bei einem Freund auf dem Hof, weil ich selber den Platz nicht habe
Gruß Th58
OK, das kuck ich mir auch mal an
Gruß Th58
Ich hatte vor da Armaflex drauf zu kleben, genau wie das mit den Teslas
machen
Gruß Th58
Hallo Chris, das auf dem Textil nix klebt?, vielleicht so wie die das mit den Teslas machen, beide Materialien mit Sprühkleber besprühen und dan nach einer antrocknungs Zeit aneinander pressen, so wollte ich das versuchen
Gruß Th58
Das ist eigentlich Standart, da wirst du höchstens bei Teueren Klassen etwas bessere Dämmung sehen.
Gruß Th58
Hallo Jungs, warum funktioniert es dann mit dem anderen Schlüssel
Nein das meinte ich nicht, bei abgeschlossen Fahrzeug,
Aufgefallen ist das nur da ich den Zweitschlüssel für die Inspektion abgegeben habe, und er mit mir vorher einen Rundum Bestands Check gemacht hat.
Aber wollte sich um eine Lösung bemühen, aber auch nur bemühen 😬
Gruß Th58
OK danke dir
Gruß Th58
Auch eine Frage, mit dem Zweitschlüssel lässt sich nach dem Öffnen die hintere Tür Fahrerseite nicht öffnen, habt ihr das auch
Der Freundliche bei mir war nicht in der Lage das zubeheben
Gruß Th58
Kuck mal hier, da findest du Bilder wo die Schrauben Sitzen
Türdämmung als Hifi Upgrade und/oder als Geräuschmininierung
Gruß Th58
Morgen zusammen
Um das Thema noch mal aufzugreifen,, RADHAUS DÄMMUNG,, Front
Chris, ich werde warscheinlich in der nächsten Woche das Radhaus dämmen angehen.
Meine Frage zu den Klipsen der Radhausverkleidung, kriegt man die so raus ohne die zu beschädigen, oder sollte man sich besser welche als Ersatz besorgen
Gruß Th58