Ja es gibt Schrauben, 3 meine ich
Eine hinter der Blende vom Türöffner, und 2 hinter der Hochglanz Blende vom Türgriff
Und dann einige Klipse
Aber insgesamt ist das kein Hexenwerk die abzubauen
Gruß Th58
Ja es gibt Schrauben, 3 meine ich
Eine hinter der Blende vom Türöffner, und 2 hinter der Hochglanz Blende vom Türgriff
Und dann einige Klipse
Aber insgesamt ist das kein Hexenwerk die abzubauen
Gruß Th58
Dieter das habe ich leider vergessen festzuhalten,
Jetzt nach kurzer Fahrt, steht wieder
5.9
Gruß Th58
Dieter, wenn du das so siehst, ja, aber zeigt die App nicht an pro 100km, die rechnet das doch nicht aus oder
Gruß Th58
Seltsam finde ich das auch wobei die Verbrauchs Anzeige Tacho runter geht,
Wer weiß was die App da macht
Gruß Th58
Also was ich mittlerweile festgestellt
Mit Tempomat fahren schießt den Verbrauch hoch, bin die Tage 284 km fast ausschließlich damit gefahren,
Da zeigt mir die my T App 15 Liter an und das bei ca 110 kmh, im Flachland, zurück werde ich das wohl vermeiden
Gruß Th58
So ist mir das auch ergangen das ich mehr gebraucht habe als ich gedacht habe, teilweise 2 lagig und hinter den Lautsprechern noch eine Lage mit der gummierten Schicht drauf, komme gerade nicht drauf wie es heist
Gruß Th58
Niemals werd ich das so praktizieren
👍👍👍
Gruß Th58
Morgen, ja das kann man machen
Wenn es um die Ecke ist, sag mal Max 30km, sonst wird das in der Woche Abends schwierig mit an und Abreise für alle. Weiß das gut da ich seit mehr als 10 Jahre einen andere Stammtisch organisiere für ein anderes Hobby
Gruß Th58
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen, es war sehr nett euch kennen gelernt zu haben, M+W.
Schöne Autos habt Ihr, Sie.
Hoffe das können wir mal wiederholen
Gruß Th58
Nein, denke aber das da nicht viel mehr geht als bei der Serie,
Gruß Th58