Ja können wir alle nur hoffen das uns Probleme mit unsem in der nächsten Zeit erspart bleiben,
Nicht das man Monate warten muss auf ein Ersatzteil, und kann den im schlimmsten Fall nicht weiter bewegen
Gruß Th58
Ja können wir alle nur hoffen das uns Probleme mit unsem in der nächsten Zeit erspart bleiben,
Nicht das man Monate warten muss auf ein Ersatzteil, und kann den im schlimmsten Fall nicht weiter bewegen
Gruß Th58
Morgen Jungs , für mich war das auch die beste Endscheidung den im letzten Jahr gekauft zu haben , Unterhaltskosten und natürlich der Verbrauch , der jetzt nach fast 15000 Km
zwischen 4,2 und 5,6 Liegen , Natürlich gab es vereinzelt auch Höheren Verbrauch , aber das war dann auf Einzelfahrten auf der Bahn .
Sonst insgesamt sehr zufrieden ,ohne dringenden Zwischen Stop bei unserem Freundlichen
das kenne ich anders von anderen Marken#
mfg Th 58
Sorry, aber Spritpreise hin und her
Das ist mir ehrlich egal, das kann ich steuern, aber was gerade passiert, da kann ich nicht vorbei, und unsere Gedanken sollten wo anders sein als beim Spritpreis.
Sorry das müsste leider raus
Gruß Th58
Das ist ja beruhigend, von VW weiß ich ja selbst ist das ein Dauer Problem
Gruß Th58
Dann die Frage ist bekannt wann die zu tauschen ist
Gruß Th58
Hallo Chris, warum bekommst das Stabilager getauscht, was waren die Probleme
Gruß Th58
Ich habe nur 10 pro Seite drauf. War kein Problem beim TÜV
Hinten wäre aber ohne Probleme auch 15 gegangen, meinte sogar der Prüfer, alles was drüber ist muss man die Auflagen beachten, steht aber im Gutachten der Spurplatten
Was man sich runterladen kann
Gruß Th58
Morgen, hinten Max 20 und vorne 15
Meine hier schon öfters gelesen zu haben
Gruß Th58