Beiträge von Th58

Morgen Jungs, das ist ja nix schlimmes, solange es dabei bleibt,

Bei Elektrischen Problemen ist ja erfahrungsgemäß so, das die den Fehler der sporadisch auftritt sowie nicht finden, nur habe ich wenn sowas anfängt immer Horror,

Habe da so einiges erlebt bei meinem alten VW. der kurz nach der Garantie spärenzien machte mit der Elektrik, und die Austausch Aktionen begannen, gut das unsere Garantie hat

Gruß Th58

Morgen zusammen, Ich habe seit Wochen immer wieder mal kleine Elektrische Auffälligkeiten,

Das Warnsignal im linke Spiegel blinkt teilweise auf obwohl da keiner überholt oder in dem Moment entgegen kommt,oder überhaupt jemand in der Nähe ist. Die Parksensoren Anzeige geht im Cockpit an, wenn ich an der Ampel zum stehen komme.

Gruß Th58

Hallo Chris, das mit dem dämmen im Front Bereich, oder die Radkästen, wie du das gemacht hast, nehme ich mir mal im späten Frühjahr vor,

Bin mir aber noch nicht ganz sicher

Wie das im Radkästen funktioniert

Weil viel Platz unter den Kunststoff abdeckungen ist da ja nicht, oder sehe ich das falsch,

Ich komme da aber noch mal auf dich zurück wenn ich das angehe

Gruß Th58

Ich muss schon gut aufdrehen um das nicht zu hören, und so laut möchte ich nicht immer Hören. Vielleicht fährt ihr auch alle Sommer Winter Reifen

Ich kann ja nur für meine empfinden mit den Ganz Jahre Reifen von Goodyear sprechen

Morgen, zusammen

Was nutzt der ganze Hifi aufrüsten

Wenn die Fahrgeräusch besonders Abroll Geräusche in die fahrgastzelle dringen, da braucht man sich um Feinheiten im Klang nicht unterhalten, so sehe ich das.

Deshalb halte ich erst mal eine fernünftige Dämmung im Vorderbereich Fußraum und Armaturenbrett für nötig.

Aber jeder wie er will, ich sehe da nur Geldverschwendung drin.

Gruß Th58

Morgen, Außenstehende bestätigen mir auch immer, oder fragen was macht der für ein komisches Geräusch, ich selber nehme das selten war wenn noch Radio läuft

Daher stört es mich nicht, zudem empfinde ich die Abroll Geräusche der Reifen teilweise viel störender?. Wenn nicht sogar nervend,

Gruß Th58

Morgen

Ab 10km

Oft ist es so das ich nicht mehr fahre

Und er steht immer draußen. Und ich fahre nie im Eco, meistens Comfort

Und wenn ich auf mein letztes Auto

Golf 6 Cabrio zurück sehe, und der hatte nur die 1.2 Liter Maschine mit 105 PS, sind 5,4 oder 6,4 bei gleicher Strecke immer noch besser, da war unter 7, nix drin und auf der A. Bahn auch gerne ab 10 aufwärts

Da kann ich mit dem gut leben

Aber jeder hat da eine andere Sichtweise

Gruß Th58

Nabend, das mit dem mehr Verbrauch habe ich auch seit es kalt ist, und die Heizungsfunktion im vollen Umfang genutzt wird

Da ich meistens nur kurzstrecke von max 2x10 km habe war der Verbrauch meistens bei 5,4 liter

Was ich dafür vollkommen in Ordnung finde, jetzt lieg ich bei 6,4

Was ja immer noch moderat ist, zwar kein super Wert,

Mit 2.0 und 190ps und den Kilos die man bei einem Touring bewegt, wer braucht denn weniger, zwar sehe ich die Elektro Unterstützung im Winter etwas kritisch, da die Batterie immer öfter nachgeladen werden muss.

Freund von mir ist auch so ein spritsparerund fährt seine Kia mit 204 PS im Sommer auch nicht unter 6.6 und jetzt mit einem Liter mehr