Der Fernlichtassistent funktionierte bei mir am Anfang auch nicht richtig
Jeder LKW Fahrer hat mich angeblendet
Die haben das korregiert, danach kommt das schon mal vor, aber sehr selten, obwohl ich manchmal finde das das zu spät reagiert
Gruß Th58
Der Fernlichtassistent funktionierte bei mir am Anfang auch nicht richtig
Jeder LKW Fahrer hat mich angeblendet
Die haben das korregiert, danach kommt das schon mal vor, aber sehr selten, obwohl ich manchmal finde das das zu spät reagiert
Gruß Th58
Ich habe es noch nicht verglichen,
Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, muss ich noch kontrollieren, da ich Km mäßig dieses Jahr noch mal nachlegen musste. Habe ich mich zu früh gefreut, könntest recht haben leicht teurer.
Wäre ja auch ein Wunder
Habe es noch nie erlebt das es günstiger wird trotz viele viele Jahre unfallfrei
Gruß Th58
Morgen, gestern Abend nach Feierabend los, und der wechselte im Cockpit Display beim anhalten an der Ampel oder im Stau, kurz auf die Parksensoren Anzeige, nach ca 15 min wars wieder normal, muss ja irgpentwas mit Feuchtigkeit zu tun haben oder was meint ihr ?
Gruß Th58
Morgen, schön Sätze du unserem angedichtest hast??
Gruß Th58
Morgen, gestern Post von der VHV
Das Auto wird günstiger
Typenklasse Haftpflicht von 17 auf 15 und Kasko von 23 auf 20
Das ist doch mal erfreulich
Gruß Th58
Malzeit, hoffe ihr seit alle gesund
War ja die Tage noch mal beim Freundlichen um noch mal nachzuhaken,
Rum gekommen ist da bei nix
Deren Argument, daß ist ja die 2.0 Maschine, der hat eine stärkere Bremsanlage, die packt nun mal kräftiger zu, und da kann es schon mal zu Geräuschen und zu leichten ruckeln hin und her kommen.
Ich soll das mal beobachten ob das Schlimmer wird, und mich dann gegebenfalls noch mal melden.
He, das stört mich jetzt schon, nicht erst wenn es schlimmer wird.
Gruß Th58
Ups, die Waschstraße möchte ich sehen wo die Felgen sauber sind, das habe ich noch nicht erlebt,
Gruß Th58
Morgen, das mit dem Felgenreiniger
Wusste ich auch nicht, Floh hat mich darauf aufmerksam gemacht als wir die Spurverbreiterung drauf gemacht haben, das der Bremssattel so angegriffen aussieht, seither wenn Felgenreiniger nur noch auf eine Bürste Sprühen und dann die Felgen bearbeiten,
Anders geht es ja nur mühselig um die einigermaßen sauber zu halten
Gruß Th58
Morgen, Ich kann nur sagen das ich das so nicht kenne, auch nicht das der Wagen dabei so hin und her ruckelt. Das man einen Schlag ins Kreuz bekommt, besonders im Stau fahren anhalten sehr nervig
Auch wenn mein erster Automatic ist den ich fahre, habe ich das so noch bei keinem Auto gehabt, oder anderen bemerkt
Gruß Th58