Beiträge von Th58

Morgen zusammen, heute morgen beim Freundlichen, mit dem Werkstatt Meister eine Probefahrt gemacht.

Ja das merke und höre Ich auch was Sie meinen, aber eine Lösung weiß ich da nicht, Ich frage mal nach ob das aus anderen Werkstätten bekannt ist, Ich kommen Sie von Toyota oder sind Sie neu hier.

Er ich bin Neu hier, komme von Renault, ja da denke ich mir

Der hat keine Ahnung.

Bin Freitag noch mal da, dann hake ich noch mal nach

Gruß Th58

Morgen, zusammen, bei mir ist das nach 8000 km immer noch, mal lauter mal garnicht. Das schlimmste finden die Beifahrer das er dabei auch so hin und her schaukelt,

Ich habe morgen einen Termin beim Freundlichen, mal sehen was die sagen

Gruß Th58

Hallo Chris, das ist schade!

Das da nur unter hohem finanziellen Aufwand was zu machen ist,

Das muss dann jeder sehen ob einem das wert ist. Ich hatte das ja bereits vermutet, denn das Radio ist ja schon nix besonderes, und nur mit zuspielung von Musik Dienste Erträglich,

So braucht man sich da keinen Gedanken mehr machen , und kann sich nächstes Jahr weiter mit der Dämmung beschäftigen

Gruß Th58

Hallo Chris, eventuell wäre vielleicht eine Mittelton Kalotte besser

Dann gibt es auch kein Problem mit dem Gehäuse, vielleicht mal im Hifi Sektor suchen, 4Ohm gibt es da bestimmt, und auf Wirkungsgrad achten und vergleichen

Gruß Th58

Morgen, ich sehe das so

Der Fisch stinkt am Kopf

Das Radio ist schon mal grottig.

Eine neue Stärkere Endstufe würde mehr Kontrolle bringen und somit auch den Klang beeinflussen ins positive,

Das Jbl System ist nicht so dolle

Dem Hochton fehlt jede Geschmeidigkeit, viel zu harsch

Mittelton fehlt es an Klarheit

Und der Bass fehlt einfach der Schub

Wo wir wieder bei der Endstufe sind.

Nur die Lautsprecher zu tauschen wird das zwar verändern aber da wir ja keinen Zugriff auf das Dsp haben wird das auch nur ein gefrickel mit Glücksache sein,

Gruß Th58