Morgen, ja selten trifft es genau
Und jeder sagt was für ein schönes Auto
Gruß Th58
Morgen, ja selten trifft es genau
Und jeder sagt was für ein schönes Auto
Gruß Th58
Nabend, Ich möchte einen dank aussprechen für Flohs super Hilfe!! Die Spurplatten sind heute draufgekommen, finde sieht sehr gut aus, auch wenn es nur die 10mm sind steht das Auto jetzt ganz anders da.
Gruß Th58
Die Nokia, hatte ich auf meinem letzten auch drauf, fand ich auch sehr gut, danach Häncocks den fand ich schrecklich, viel zu laut
Gruß Th58
Morgen zusammen
Gestern war ein guter test, es hat gut geregnet, bin durch die Stadt. Bei der Fahrt waren Abrollgeräusche kaum da, von hinten war nix zu hören. Von Vorne je nach Straßenbelag, aber was mir jetzt bewusst aufgefallen ist, Radio aus. Das ich die Wasser Verdrängung der anderen Fahrzeuge mehr wahrgenommen habe als die Geräusche bei meinem eigenen Corolla.
Morgen treffe ich Floh, vielleicht kommen wir zu einer Probefahrt
Dann kann er ja vielleicht auch mal seinen Eindruck schildern
Gruß Th58
Ein Camry und Rav 4 ist ja auch eine klasse höher angesiedelt, warscheinlich haben die da an Dämmung was mehr gemacht
Aber mit etwas Dämmung ist da bei unserem richtig was drin.
An der Hardware lässt sich beim Jbl System nicht viel machen, aber ist durch die Dämmung schon viel besser
Gruß Th58
Ich finde das mit 130 auch nicht so schlecht, kuckt doch mal nach Nl, über Tag 100, wobei die meisten auch 110 fahren.
Natürlich ist es schön ab und zu mal auf den Pin zutreten, aber wenn es dann nicht mehr geht,
gewöhnen wir uns auch dran.
Und sind wir doch mal ehrlich,
Die meisten die heute schneller unterwegs sind, sind doch die meisten Firmenfahrzeuge, da jukt den wenigsten Fahreren doch der Spritpreise, der normal Bürger zahlt die Zeche, das war immer schön so.
Gruß Th58
Morgen, das kommt sowieso.
Kuckt euch mal um in der EU,
Um uns herum haben das doch schon alle.
Die Autohersteller in D. Stellen sich doch auch schon drauf ein
Gruß Th58
Hallo Chris, super, und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber kann ja noch besser werden
Gruß Th58
Willkommen im Forum
Gruß Th58
Morgen Chris, kannst du abschätzen
Wieviel Material du für die 4 Radkästen benötigt hast,
Gruß Th58