Was soll da passieren, sind doch jetzt versiegelt,
Mann muss das nur vernünftig machen und das schön warm machen damit das gut klebt und sich da keine Feuchtigkeit einschleicht
Gruß Th58
Was soll da passieren, sind doch jetzt versiegelt,
Mann muss das nur vernünftig machen und das schön warm machen damit das gut klebt und sich da keine Feuchtigkeit einschleicht
Gruß Th58
Ja, ich wollte das Cabrio fahren nicht
Aufgeben, ist schon was feines bei tollem Wetter, aber nachdem Toyota einen rausgehauen hat für die Baustelle war der Verlust Schmerz
Erträglich
Gruß Th58
Ja das würde mich auch begeistern
Denn mein Altes Golf 6 Cabrio
War immer was dran, und das von Anfang an, deshalb habe ich nach 120000 km die Reißleine gezogen
Gruß Th58
Du scheinst ja der größere Pingel zu sein von uns
Gutes gelingen
Gruß Th58
Morgen, oh Shit, wer klaut denn einen Toyota, dachte die klauen nur Luxus Carren
Das tut mir aber leid für dich, und das 2 mal hintereinander
Den Ärger möchte ich garnicht haben
Gruß Th58
Morgen Chris,
So ist das, das habe ich auch schon bemerkt, desto mehr man macht
Deste mehr fallen andere Dinge auf.
Jetzt ich Pingel??
Klopf mal gegen die gedämmte Türverkleidung.
Und dann gegen das Dreieck Armaturenbrett im Cockpit direkt am Fenster, wie hohl
das ist, da will man direkt weiter dämmen
Gruß Th58
Hallo Chris , das mache Ich dann mal bei der nächsten Aktion ( Vielleicht Radhausdämmung ) von Aussen.
Da bleibt bestimmt wieder was übrig ,
Hallo Jungs, Vibrieren des Rückspiegels habe ich nicht , auch bei fast voller pulle nicht ,
Bei mir Vibriert von der Musik nix mehr störendes , Das gewisse mit vibrieren von dem Bass ist ja normal , nur hört man das nach der Dämmung
der Türen nicht , aber wenn man das Bein oder Hand anlegt spürt man das .
das einzige was bei mir Vibriert wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre , ist etwas im Armaturenbrett , habe aber noch nicht raus gefunden
was das ist , ist auf jeden Fall , Fahrerseite .
Zum JBL System jetzt nach einigem Hören mit gutem Material aus Tidal oder Spottify , mit dem Bass kann ich leben , Mitten so gerade noch , Hochton ist viel zu harsch , den würde ich mir etwas Seidiger wünschen ,
Dann zum Radio selber , sehr schlechter UKW Empfang , letzte Woche NL , da ging im alten Golf WDR2 ohne Probleme bis Mitte NL
im Toyota Nix , Total Ausfall , auch sonst ist der Empfang immer wieder mit Störungen und Unterbrechungen
gruß
TH58
Chris, du musst ein wenig aufpassen
Die Seitliche Verkleidung, die Kante waagerecht unter der LED Beleuchtung, hat sehr empfindliche
Aussparungen so 4, 5, ca 1cm , die reißen sofort wenn du dran ziehst
Gruß Th58
Wenn ich gewusst hätte wie die Oberen Seitenteile abgehen, und noch Material gehabt hätte, hätte ich noch die Radkästen nach vorne gedämmt, obwohl da Toyota Wolle drin hat. Habe ich gesehen.
Achso was ich noch ein wenig gedämmt habe ist der Zwischen Kasten vor den Rücksitze. Der rappelt auch
Gruß Th58