Ja so ist das, muss das jetzt noch mal beobachten ob das immer ist, bin mir da jetzt nicht sicher. Wenn nur an der Heckklappe geöffnet und geschlossen wird gibt es keine Probleme,
Gruß Th58
Ja so ist das, muss das jetzt noch mal beobachten ob das immer ist, bin mir da jetzt nicht sicher. Wenn nur an der Heckklappe geöffnet und geschlossen wird gibt es keine Probleme,
Gruß Th58
Morgen zusammen. Kann mir das einer erklären,
Wenn ich die Heckklappe per Taster im Armaturenbrett bestätige zum Öffnen, und dann von Aussen per Taster komplett abschließen will, reagiert er oft nicht und gibt immer 2 Signal Töne von sich.
Erst nach mehrmaligen drücken reagiert er,
Gruß Th58
Lupfi??????
Gruß Th58
So Chris, habe es doch selber gemacht, habe mir Knete besorgt
Kann man ja immer mal gebrauchen
Als Gleitmittel geht laut Beschreibung auch Autoschampo
War 15 min Arbeit. Hat sehr gut geklappt.
Somit die 75 km und die Zeit beim Freundlichen gespart
Gruß Th58
Da bin Ich auch voll bei dir , daran verschwende ich noch keinen Gedanken ,
Gruß TH58
Morgen Chris,
Ich bin mir sogar ziemlich sicher
Das das nicht war als der Wagen im Verkaufsraum stand.
Ich muss mal die Fotos die ich da gemacht habe, vergrößere.
Geht das mit der Knete, dann werde ich das versuchen. Sonst den Freundlichen mal anfragen, das sie sich dazu äußern
Gruß Th58
So geht es mir zum Glück nicht, mein Weg zur Arbeit ist sehr entspannt.
Aber auch sehr kurz max 9 km
Aber auch sonst habe ich noch Spaß
dran, vielleicht liegst auch
am ersten Automatik den ich in meinem Leben bewege und dazu die netten Helferlein und die 180 PS.
Hatte noch nie so ein spritziges Auto.
Vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit.
Aber so wie dir geht es vielen Kollegen oder Bekannten.
Gruß Th58
Gut auf der Bahn bin ich dann schon bei 130, 135 max mal unterwegs.
Bin aber mal gespannt, bin nächste Woche bei unserem Nachbarland Nl unterwegs, da geht ja Tagsüber nur Tempo 100
Gruß Th58
Mann oh mann, Frau
Streichelt ihr den Stuhl nur
Ich komme so 5.7 und finde das ok
Fahre aber nicht im Eco sondern Fahrwerk auf Sport und Modus Comfort, bißchen Spaß will ich ja auch noch haben
Aber Respekt für eure relaxheit
Gruß Th58
Hallo Jungs, heute war es mal wieder Zeit für eine Handwäsche, dabei musste ich feststellen, daß die bei meinem was nachlackiert haben. Auf dem Seitenschweller im schwarzen Decorstreifen befinden sich graue Sprenkel bei näherer Betrachtung
Was meint ihr wie soll ich da vorgehen, das ist ja ein Wagen mit Tageszulassung,von Ende Juni, was kann man da machen
Gruß Th58