Beiträge von Th58

Super jungs

Wenn ihr mir bei den ganzen Verrenkungen noch sagt welche Sicherung den jetzt für die Innenraum Beleuchtung ist.

Bin ich euch dankbar für den tollen Service, ???

Gruß Th58

Nabend, Jungs. Ne nicht das ich wüsste das das unser Corolla hat. (Doppelverglasung)

Das mit dem S Klasse muss ich leider ein wenig revidieren. Bin gestern nur land u Stadt gefahren, da fand ich das super angenehm. Heute wieder mal Autobahn um Oldenburg herum, ca 180 km hier im Norden mit den Betonbelägen da setzen sich natürlich die Abrollgeräusche durch.

Bei ca 130. ob das andere da in unserer Klasse besser machen?

Gruß Th58

Hallo Cali, BMS ODER BSM

weiß ich jetzt auch nicht.

Bin mehr 300 Meter eben gefahren, gefühlte 8 km

Mit dem Sicherungskasten, ich glaube das schon nur habe ich keinen gesehen, vielleicht habe ich auch nicht genau die richtige Stelle gefunden

Gruß Th58

Bin eben noch mal eine Runde gefahren, ich bin total begeistert von der Dämmung, die Aussengeräusche

Werden so unterdrückt das man denkt in einer gehobenen Klasse zu fahren. ( will garnicht vorstellen was da noch eine Radkastendämmung bringt, erträumtes S Klasse Niveau).

Wenn er noch luftgefedert wäre.

Zum Jbl Sound, da es total sauber und mittendrin klingt. Ist mann gewillt lauter zu hören, somit bringt man die Anlage an ihre Grenzen.

Da merkt man wie ihr die puste ausgeht. Als test Titel nehme ich da gerne Yello zum Beispiel das neue 40er Album.

Mein Fazit, das ein reiner Lautsprecher Wechsel da nix bringt

Da muss auch mehr Power her.

Denn ich weiß wie Yello klingen muss, und das schafft das System so nicht.

Gruß Th58

Ich meine ja, das richtig gelesen zu haben. Aber der Kasten neben dem linken Fuß, hat nur einen Verteiler stecker. Ein Sicherungskasten müsste ja zugänglich sein und nicht total verbaut. Das habe ich noch nie gesehen.

Wen. Die Fehlermeldung mit dem BSM nicht weg geht muss ich ja Sowieso zum freundlichen

Dann lass ich mir das zeigen

Gruß Th58