Sehe gerade du fährst doch auch ein Tourer. Hat deiner das nicht
Gruß Th58
Sehe gerade du fährst doch auch ein Tourer. Hat deiner das nicht
Gruß Th58
Hallo Chris, ist ja beim Tourer komplett Elektrisch auf und zu
Gruß Th58
Ich habe mal eine Frage in die Runde
Wer von euch hat eine Anhänger Kupplung dran und einen Fußsensor für die Heckklappe, denn ich habe die Tage darauf unseren Fahrradträger montiert, soweit kein Problem, aber wenn ich dann den Elektro Stecker einstecken möchte
Meldet sich die Heckklappe zum Öffnen und haut mir gegen den Fahrradträger!. Ich hatte zuletzt schon den Freundlichen gefragt ob ich den Fußsensor abstellen kann.
Er ja im Menü kann man das abstellen. So das habe ich dann heute mal gemacht, obwohl das Symbol nur die Heckklappe anzeigt, Das habe ich dann mal gemacht.
Und jetzt geht die Heckklappe bei der Einstellung garnicht auf, weder am Taster Armaturenbrett noch von Aussen am Taster. Welchen Sinn ergibt das denn.
Oder gibt es da noch ein verstecktes Untermenü
Gruß Th58
Ich glaube du hast recht das steht immer in Grün im Display, man ist nur verwirrt, neues Auto, noch richtig vertraut mit allen Knöpfen und Einstellungen. Und das alle Einstellungen mit An - Aus zu betätigen sind und nicht im Display als dauer angezeigt werden.
Aber dieses bleibt.
Dann bin ich schon mal beruhigt
Und muss nicht zum Freundlichen.
Gruß Th58
OK mach ich später mal
Gruß Th58
Sehr nett, BSM,, Betriebs-Sportmassage.!!
Ich werde in pukto sound nix mehr machen, gebe mich da erst mal mit zufrieden, vielleicht im nächsten Jahr,
GRUß TH58
Morgen Cali, bin noch nicht dazu gekommen, die Sicherung zu wechseln, habe hier immer was zu tun. So ist das wenn man zur Tochter fährt mit Baustelle.
Die,, BSM,, Meldungen ist trotz eurer guten Ratschläge nicht weg
Da werde ich wohl mal beim freundlichen vorbei fahren müssen
Gruß Th58
Das mit dem Selbermachen ist bei dieser Beleuchtung hin denke ich
Gruß Th58
Flo, den 2.0 Tourer Gr
Mit Jbl
Hallo Jungs, ich habe bei meinem mal gemessen. Sind 5mm
Aber kein Weltwunder.
Mein alter Golf 6 Cabrio hatte dickere, OK waren auch Rahmenlose
Türen
Gruß Th58