Nabend , ich finde auch von Aussen chic und von innen Billig , Türverkleidung ist so Aygo Niveau
Gruß
Th58
Nabend , ich finde auch von Aussen chic und von innen Billig , Türverkleidung ist so Aygo Niveau
Gruß
Th58
Nabend , dann bin ich mal gespannt wann die sich bei mir melden
Vielleicht klappt das dann auch mit der Service Inspektion, die letzte ist immer noch nicht drin
Gruß
Th58
Morgen , ja das Stimmt
Bin vor ein paar Wochen neue Generation Opel Mocka gefahren
Leider nur Stadt , da hört man das Fahrwerk auch nur Dumpfer und andere Dinge die ich so bei meinem nicht mehr wahrnehme, gut meiner ist ja sehr gut gedämmt , und die den Mocka fährt sagt immer wenn Sie bei mir mitfährt. Ist das ein leises Auto
So sind halt die Empfindungen
Gruß
Th58
Tach zusammen, Ich bin nach wie vor
Der Meinung das es nicht nur an der Dämmung liegt , es liegt an der Reifen Wahl , Luftdruck und Hauptsächlich
Am Fahrwerk , der Federungskomfort ist echt bescheiden ,
Zur Dämmung, größte Schwachstelle
Zwischen Tür und Kotflügel dieses Schwarze Kunstoff Teil was ungedämmt vom Radhaus den Schall durchlässt
Gruß
Th58
Tach zusammen ""Surfer""
Das mit den Gummis habe ich jetzt auch erledigt , sogar noch ein wenig
Mehr als du gemacht hast , kann nur sagen hat sich voll gelohnt
Gruß
Th58
Danke Dir , meine Gummis von Ali sind heute gekommen , die Dichtung zwischen beiden Türen habe ich schon vor einiger Zeit angebracht
Das ganze werde ich mir dann die Tage mal genauer ansehen , wollte auch mal sehen ob noch was bei den hinteren Türen geht
Gruß
Th58
Da stimme ich dir zu
Bei Zeiten werde ich mich noch mal drum kümmern , bei der Hitze nach der Arbeit, fehlt mir die Lust ,
Gruß
Th58
Cali , das mit dem Wasser wäre eine gute Idee , nur dafür habe ich keine Möglichkeit , und im Pool will die bestimmt keiner haben ,
Gruß
Th58
Hallo Cali , die haben die nur von Außen nachgezogen
Gruß
Th 58
Ventil mit Sensor kostet ca 68€ pro
Rad ,
Gruß
Th58