Hallo Floh. Das mit deinem Licht Ambiente muss ich mir irgent Wann mal life bei dir ansehen
Gruß Th58
Hallo Floh. Das mit deinem Licht Ambiente muss ich mir irgent Wann mal life bei dir ansehen
Gruß Th58
Zudem haben die die 2 Standorte doch erst vor einigen (4-5) Jahren übernommen.
Gruß Th58
Ja zum Service kannst da hin.
Denke nur mit Ersatzteilen könnte es schwieriger werden. Denke da werden die Offiziellen bevorzugt.
Aber das traurige an der ganzen Sache ist, daß das Händler Netz dünner wird, und man dadurch mehr km auf sich nehmen muss um zum Händler zu kommen
Gruß Th58
Morgen. Mein Nachbar fährt einen Auris. Der fährt immer im Ev Modus los. Hat aber auch eine längere Strecke zur Arbeit.
Gruß Th58
Morgen zusammen, Ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung mit dem Hybrit. Fahre Ihn ja erst seit Ende Juni.
Hat jetzt ca 3700 km drauf
Was mir aber auffällt das er nie über 3 Balken hat. Und wenn ich den Morgens oder nach der Arbeit starte, fährt er selten im Ev Modus los. Das war am Anfang anders. Das weiß ich aber noch das der Acku da voll war als ich ihn bekam. Hat der Verkäufer bei der Übergabe erwähnt.
Gruß Th58
Danke Jungs für eure zusammenfassung,
Gruß Th58
Hallo Jungs, vielleicht war es nicht der richtige Händler dafür, habe dafür meinen Reifen Händler des vertrauens angesprochen. Der eigentlich ja nix anderes macht als Reifen drauf und runter, solche Anfragen hat er auch, ist aber nicht sein tägliches Geschäft.
Zudem sagt er was ja auch einige schreiben, das das Fahrverhalten schlechter wird. Vielleicht könnt ihr dazu was sagen.
Gruß Th58
Du kannst die Platte doch rumdrehen, da hat die doch eine glatte Oberfläche
Gruß Th58
Hallo Chris. Genau so.
Wie ich die bestellt habe, sagt er noch, daß draufmachen kost nix
Reifen runter und..
Das hat er sich vertan
Gruß Th58