Oder bei ca 300 km kommt doch die Meldung im Cockpit
Möchten sie eine Pause einlegen mit dem Symbol Kaffeetasse
Vielleicht hat es damit auch zu tun
Das er dann Resettet
Gruß Th58
Oder bei ca 300 km kommt doch die Meldung im Cockpit
Möchten sie eine Pause einlegen mit dem Symbol Kaffeetasse
Vielleicht hat es damit auch zu tun
Das er dann Resettet
Gruß Th58
VW hat einen riesigen Vorteil
Das fast in jeder Stadt mehrere Händler vorhanden sind, und das ist für viele wichtig. Da kann nur MB mithalten. Das sieht bei den anderen wie Sie auch alle heißen mager aus.
Aber ist ja nix neues.
Gruß Th58
Mach dir mal um VW Verkäufer keine Sorgen.
Gruß Th58
Nabend, seit ihr da irgendwie weiter gekommen. Und habt was gemacht.?
Gruß Th58
Nabend, ich habe heute mal die hinteren Türen gegen 14.00 angefangen. Die eine verkleidung habe ich noch nicht drauf, weil es regnet und mir das schon zu sehr dämmert, also morgen früh noch kurz drauf. Ich finde ich habe mich gut dran gehalten. Wer das schafft in 2 Std. Alle Achtung. Ich nicht. Festgestellt habe ich das ich doch mehr Material gebraucht habe als gedacht. Da muss ich für die Front Türen noch mal nachbestellen.
Dabei hatte ich 4 m x0, 5m Abutül
2 x 2m x 0,5m Zealum, von allem ist noch übrig für 1 Tür. Nur von dem Dämmflies habe ich noch genug.
Fotos reiche ich die Tage nach.
Was mann auf jedenfalls braucht ist eine gute Schere
Gruß Th58
Morgen, chick, Hammer Farbe.
Habe die Tage live gesehen an einem rav4. Fand die sehe Edel.
Gruß Th58
Mein Reifen Händler hat mir 10mm empfohlen, hat mal einen Satz bestellt zum probieren.
Bin gespannt wie das wirkt
Gruß Th58
So heute beim Händler gewesen , Licht war total verstellt sagen Die , wie kann das !.
Wird ein Fahrzeug nicht mehr kontrolliert, zumindest die simpelsten Dinge bei der Auslieferung. Na ja sind die ja nicht anders als die Konkurrenz, Ich hatte Hoffnung bin wieder mal enttäuscht worden.
Alles andere haben Sie auch erledigt aber ohne Kommentar dazu , nur sollte jetzt funktionieren
Abwarten sage Ich da nur .
gruß
TH58
Stimmt, normal mach ich das auch.
War aber zu kaputt vom Wochenende Brasseln, da war ein wenig Ruhe vorher besser
Gruß
Th58