Morgen, mann denkt ja bei dem Aufwand 3 DB ist nicht viel. Ist es aber schon. Zudem denke ich das mann alleine für den Zeitaufwand schon mindestens 2 Tage berechnen muss. Und das muss mann ja auch bezahlen
Gruß Th58
Morgen, mann denkt ja bei dem Aufwand 3 DB ist nicht viel. Ist es aber schon. Zudem denke ich das mann alleine für den Zeitaufwand schon mindestens 2 Tage berechnen muss. Und das muss mann ja auch bezahlen
Gruß Th58
Hallo Chris
Das ist er, Sehr interessant das Ergebnis , bei dem Aufwand
gruß
Th58
Hallo Jungs , das mag ja alles richtig sein , seltsam finde Ich es trotzdem , auch das leichte Ruckeln dabei ,
vielleicht legt sich das ja , habe ja erst 1800 km drauf .
gruß
Th58
Guten Abend, habt ihr mal das Video bei YouTube gesehen wo die eine neue C Klasse Kombi komplett den Innenraum Raus nehmen inklusive Dachhimmel und Armaturenbrett
und dann alles dämmen.
Und das vorher nachher mit einer DB Messung dokumentieren
Gruß Th58
Ich habe das gleiche, besonders wenn man die Hold Taste gedrückt hatund dann wieder losfahrt an der Ampel oder im Stau. Ich finde das schon nervig. Das habe ich noch bei keinem Automatic Fahrzeug so gehört. Werde das mal mit der "N" stellung und bremsen versuchen. Wenn das nicht besser wird werde ich wohl mal bei T. Vorstellig
Kann doch nicht normal sein
Gruß
Th58
Schüss und gute Fahrt im neuen E Mobil
Gruß
Th58
Heute Mal Reingekuckt was denn verbaut ist als Mitteltöner im Armaturenbrett ca. 5.cm Flach Membran
Willkommen im Corolla Club
bin ja auch erst Seit ein paar Wochen Dabei
gruß
Th58
Morgen Cali ,
Ich wollte auch sichergehen das ich nicht vergessen habe , weist ja wenn man dann anfängt und dann feststellt das doch etwas fehlt
und muss dann noch mal ran , Shit ,das wollte ich vermeiden .
Zum teil habe ich auch schon alles hier liegen , aber das Dämmen werde ich erst Mitte August machen
da habe Ich ein paar Tage frei und kann das in ruhe angehen .
Fotos werde ich dann hochladen.
Ja Forums Treffen währe ich dabei
Schönen Sonntag
gruß
Th58
Morgen , frage an Euch , habt ihr auch was am Schutz vor Wasser für den Lautsprecher gemacht
zum Beispiel