Hallo Calli, das kuck ich mir bei Gelegenheit mal an. Im Moment komme ich nur zu nix. Pendel am Wochenende immer hin und her
Gruß
Th58
Hallo Calli, das kuck ich mir bei Gelegenheit mal an. Im Moment komme ich nur zu nix. Pendel am Wochenende immer hin und her
Gruß
Th58
Hallo Calli, mit den Geräuschen ist das schon sehr unangenehm
Auch die windgeräuche, war das Wochende mal 600 km auf der Autobahn, bis 140 kmh ist das ja noch einigermaßen OK.
Gut ein Hybrid ist nicht zum Rasen da, aber ich musste heute morgen mal eben 300 km nach Hause um einigermaßen pünktlich auf der Arbeit zu sein. Da gibt" Mann "doch schon mal Gas. Das war schon laut
Da war selbst mein altes Auto Golf 6 Cabrio. Geschlossen leiser. Und das für ein Stoff Dach
Gruß
Th58
Hallo,Du musst dann bestimmt den vorderen Fußraum mit dämmen. Oder man könnte auch leisere Gummis kaufen, da gibt auch einige die 2, 3 DB leiser sind , zumindest auf dem Datenblatt beim nächsten Reifen Wechsel. Finde aber das ist vom Straßenbelag abhängig. Mal hört man Sie mal nicht.
Finde das eh ein schwieriges Thema
Habe auf meinen alten Fahrzeugen immer Häncock Bereifung drauf, war immer was die Abrollgeräusche betrifft zufrieden. Aber die letzten beiden Sätze, Sommer Winter war ein Griff zum Ko...... ??. Dagegen ist der Goodyear jetzt harmlos
Gruß Th58
Morgen, mann denkt ja bei dem Aufwand 3 DB ist nicht viel. Ist es aber schon. Zudem denke ich das mann alleine für den Zeitaufwand schon mindestens 2 Tage berechnen muss. Und das muss mann ja auch bezahlen
Gruß Th58
Hallo Chris
Das ist er, Sehr interessant das Ergebnis , bei dem Aufwand
gruß
Th58
Hallo Jungs , das mag ja alles richtig sein , seltsam finde Ich es trotzdem , auch das leichte Ruckeln dabei ,
vielleicht legt sich das ja , habe ja erst 1800 km drauf .
gruß
Th58
Guten Abend, habt ihr mal das Video bei YouTube gesehen wo die eine neue C Klasse Kombi komplett den Innenraum Raus nehmen inklusive Dachhimmel und Armaturenbrett
und dann alles dämmen.
Und das vorher nachher mit einer DB Messung dokumentieren
Gruß Th58
Ich habe das gleiche, besonders wenn man die Hold Taste gedrückt hatund dann wieder losfahrt an der Ampel oder im Stau. Ich finde das schon nervig. Das habe ich noch bei keinem Automatic Fahrzeug so gehört. Werde das mal mit der "N" stellung und bremsen versuchen. Wenn das nicht besser wird werde ich wohl mal bei T. Vorstellig
Kann doch nicht normal sein
Gruß
Th58
Schüss und gute Fahrt im neuen E Mobil
Gruß
Th58
Heute Mal Reingekuckt was denn verbaut ist als Mitteltöner im Armaturenbrett ca. 5.cm Flach Membran