Beiträge von Th58

Morgen Zusammen

Ich habe das Problem das sich die Häckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen oder schließen lässt wenn ich die vorher 1 x mit Hand betätigt habe. Der FTH hat keinen Plan warum das so ist

Gruß

Th58

Ein perfektes Auto gibt es nicht,

Und wie mir die letzten 40 Jahre gezeigt haben gibt es schlimmere Werkstätten. Der Corolla ist nicht perfekt, Ablageflächen, besonders was Akustik, Fahrgeräusche und Fahrwerk angeht, was mich auch besonders nervt. Aber insgesamt ist er zuverlässig und das ist für mich erst mal das wichtigste. Und zudem günstig im Unterhalt.

Wie sich das weiterentwickelt wird die Jahre zeigen,

Gruß Th58

Hallo GT 86 : JA das stimmt .

Erklären warum das So ist kann Ich dir nicht , Vielleicht können das andere Experten hier ,

Ich kann nur das erzählen wie der Unterschied jetzt wahrnehmbar Ist , und das ist Gravierend

Generation 3 habe ich drauf .

Welchen Rof kann Ich dir nicht beantworten , was Ist das ?

Gruß

Th58

So hatte heute Meinen in der Inspektion, habe die Räder von vorne nach hinten wechseln lassen.

Somit kann ich bestätigen das der Good Year Vector Sägezahn bildet.

Denn jetzt fährt er sich wieder wie am Anfang, klar hört man den hier und da immer noch, aber kein Vergleich zu den letzten Monaten.

Die haben jetzt ca 29000 km drauf.

Ich werde das jetzt genau beobachten wann das wieder anfängt. Aber eins ist für mich klar

Die kommen mir beim nächsten Kauf nie wieder auf Auto

Gruß Th58

Danke dir Cali, ich fahre meistens 2,4 vorn wie hinten, ich kuck nachher mal nach was da steht beim Ts. Ja die Reifen tun schon einiges übel dazu,

Die sind halt laut, hier und da.

Schönen Sonntag noch

Gruß Th58

Ich habe mal eine Frage an euch

Da ich nächste Woche die Inspektion Termin habe. Wie gehe ich am besten vor, weil ich bei dem Thema beim Fth schon mal abgeblitzt bin

Das Auto poltert nur so durch die Stadt, sind die Straßen Top alles Sahne, aber bei den meisten Straßen

Mit ihren gepflasterten Unebenheiten, Gullideckeln usw.

Ist die Kiste unerträglich. Selbst im Comfort Modus, macht es keinen Spaß mehr, dabei müssen es noch nicht mal große Unebenheiten sein.

Kleinste Unterschiede werden Polternt in den Innenraum wiedergegeben.

Gruß

TH58