Aber Achtung ⚠
Toyota ist nicht vollgetankt!
Kannte ich von renault, Ford und skoda anders
Aber Achtung ⚠
Toyota ist nicht vollgetankt!
Kannte ich von renault, Ford und skoda anders
Im Video sind die Abrollgeräusche vom 1,8er wesentlich lauter als die vom 2.0er .
Der 1.8 hat Kunststoff Radhäuser und der 2.0 aus fließ/filz. Das macht viel aus.
Dachte auch liegt an den unterschiedlichen Reifen.
2.0 ist aber definitiv anders gedämmt (z.B. dicker/andere Scheiben)
Aber Blech ist da keins, die ganze Heckklappe besteht aus Kunststoff.
Hat noch jemand einen gelbstich in den Kunststoffteilen?
War mir nach dem waschen aufgefallen.
Mal sehen was der aufbereiter sagt.
in den Nachbarländer sieht man es öfters. (Meist wenn man aus einer Stadt heraus fährt)
Er findet schon Schilder die ich nirgends sehe, mir zeigt er im wald ohne das irgendwo ein Schild ist "Autobahn".
So bei ca ⅓ der Fahrten auf der Strecke.
Mehr Leistung muss bei E-Autos nicht zwingend mehr Dauerleistung.
In der zulassung steht ja bloß Dauerleistung.
Winter umparken mit kalten Motor
Gerade in der kalten Jahreszeit ist umparken ein Thema.
Da nimmt man gerne den Wetterschutz von carport oder Garage für andere Arbeiten.
Und dann für 50m Motor starten.
Nein, tut er nicht.
Doch Sitz und Lenkrad
Bin Skandal TDI gewohnt
Mit Update waren die richtig schnell warm, mit entsprechenden Verbrauch
Heizung aus bringt viel!
Kann ich bestätigen.
Gibt aber Beschwerden von meinen drei Damen
der 1.8 braucht echt lange bis er warm ist.
Habe 16km Arbeitsweg, die ersten 8km innerorts wird er kaum warm.
Der alte weg mit 3km außerorts zum Anfang mochte er lieber.(Herbst/Winter)
Da war er fast warm beim Ortseingang => deutlich mehr ev Anteil.
Dafür ist der neue Weg im Sommer sparsamer.
Und Arbeitskollege wohnt zwei Häuser weiter, er rollt nur noch jeden zweiten Tag.
Doppelkuplung und hybrid hat lexus doch schon lange.
z.B. LC500h von 2017