Kann sein das sie fast voll ist und nach 5min wirklich "voll" ist.
Kann aber auch bedeuten das die Kapazität soweit runter ist das sie so schnell voll ist.
Nur an den Werten leider nicht zu beurteilen wie fit die Batterie ist.
Kann sein das sie fast voll ist und nach 5min wirklich "voll" ist.
Kann aber auch bedeuten das die Kapazität soweit runter ist das sie so schnell voll ist.
Nur an den Werten leider nicht zu beurteilen wie fit die Batterie ist.
Mein S9 hat sich mit 5w teilweise sogar entladen.
Spotify, hotspot Navigation....
Kommt immer auf die Nutzung während des laden an.
wie war der Akku bei start und Ende.
Auf 16km Arbeitsweg macht das ca 1l aus.
gehe zum probieren aber nich zu mc Donald.
Den ihre Tische haben Powermat, das kann der Apfel nicht.
Mein Corolla hat kein qi
In der Ablage vom skoda war mal eine Büroklammer unter der Gummimatte.
Kann das beim Corolla auch passieren?
Musste jetzt auch mal in der app nachschauen
Selbst ein und der selbe Konzern (HEM) schwankte von 1.759 bis 1.909 entlang des Heimweg ca 70km (Chemnitz-Dresden).
War noch E5 vom Motorrad eingestellt.
1.699-1.849 bei E10
Vor einem bestimmten Baujahr muss man AA und CarPlay erst aktivieren lassen.
krass die Preise
habe 5/21 20.5k€ für team D nackig (ohne Technik&style) 13 Monate alt mit 9k km
Hatte damals überlegt 24 kfür Tageszulasung mit Technikpaket
Zum ersteinrichten von AndroidAuto:
Anschalten und Handbremse drin lassen (sonnst lässt sich zur Sicherheit nicht einrichten)
USB neben Handschuhfach mit Handy verbinden.
Fragen auf Handy durch klicken.
Danach sollte es funktionieren.
Mit drücken vom Navi startet dan Google maps.
Das geht leider nur im vollbild.
Wie alt ist das Handy?
Zu alt geht es nicht.
Muttis note4 von 2014 geht noch.
Viel älter geht glaube ich nicht.
mal eine Frage:
Wenn ihr Nebelschluss "abgreift" geht das dan überhaupt aus wenn ein Hänger dran ist?
Ist das nicht Pflicht wegen Eigenblendung über die weißen Reflektoren vorne am Hänger?
das andere ist die Flexibilität.
Habe jahre mit 10k und welche mit 20k.
Mit service aller 2j/40k fahre ich aller zwei Jahre.
Beim toyota verschiebt es sich dann paar Monate.
1j/15k sind echt wenig.
1j/30k wie bei den älteren Ford bleibt man wenigstens im jahrestackt.
Regelmäßig auf einer Bühne hat auch Vorteile, man erkennt Sachen eventuell vor Folgeschäden.
Beim Ford war das Reifenwechsel für 10€ für bestandskunden.(letztes Jahr 15€)
Und das waren bis jetzt die einzigen Vertragswerkstätte die atu pitstop und bosch unterboten haben.
Die fehlende Achsmanschette währe wahrscheinlich aufgefallen => trockenes/rostiges Radlager verhindert.
Andererseits war es auch mein geitz das der skoda bloß aller zwei Jahre eine Werkstatt gesehen hat.