Beiträge von IchNicht

So lange die Ladesäulen an Stellen verschwinden wo Laternenparker sich paar Stunden aufhält wird es auch einen Markt für unsere Vollhybiden geben.

Würde auch gerne wieder gemütlich im Bus schlafen.

Leider bin ich seit mittlerweile 3 Jahren auf das Auto angewiesen.

Vielleicht gibt's irgendwann auch wieder Busse vor 6:00, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bus Tacktung = 4x

Stadtbewohner x:00;x:15;x:30;x:45

Alle anderen 6:00; 10:00; 14:00; 18:00

SchuKo ist ausreichend.

Bei meinen Eltern hat jeder Wohnung eine Garage mit 4mm² 16a Anbindung.

Wollte denn auch e oder hybrid einreden.

Hyundai IONIQ plug laag preislich als Jahreswagen unter dem jetzigen Golf Spotsvan.

In dem haben sie sich aber nach 30 Jahren vw so zuhause gefühlt.

60+ ist zu kompliziert mit dem hybrid.

Mit e kommen Sie nicht zu den Familien besuchen ca 600 bzw 900 einfach Strecke. (E auf Langstrecke sehe ich auch noch kritisch)

Den Vorteil bei parken gibt's bei uns schon nicht mehr, bzw wird ab nächster Jahr abgeschafft.

das ist doch totale Überwachung :P :D

wie machst du es, wenn du etwas erledigen willst, z.B. Blumen für deine Frau zu kaufen? ;)

Telefonisch vorbestellen, die Dame im Geschäft haben meist sowieso mehr Plan was zusammen passt. (Zumindest wie ich 8o )

Die 2-3min kann man herausfahren oder auf eine rote ampel schieben.

Für 30T bekommst du auch dein Fahrzeug. Der Yaris Hybrid geht als Neuwagen bei 18T los, und mit TD Ausstattung bekommt man ihn als Jahreswagen auch für unter 22T.

Die Preise sind seit letzten Jahre schon ganzschön gestiegen.

wollte meinen Bruder auch 1.8 ts einreden => Jahreswagen unter 20k € gibt es garnicht mehr.

Von einen TeamD brauchen wir da garnicht Anfang.

Lunge/GR waren mir den Aufpreis nicht wert.

Sollten wenn verfügbar ca 30k kosten bei deutlich mehr km

der audi der Freundin hat auch mehrere Timer.

Hatten das schon mehrfach das der nicht einmal einen Monat nach dem Service zum Services wollte.

Manche sind fest 2J (z.B. Bremsflüssigkeit)

Manche 30k/2j

Manche 30/60/90 ohne Jahr/mit Jahr

Wenn man da nicht die theoretischen 15k/Jahr fährt ist das irgendwann lustig.

Haben vor 4 Jahren paar vorgezogen und paar überschritten.

Jetzt ist er 2x in einem Jahren und dann 1.5 Jahre nicht.

Jährlich müssen wir gottseidank nicht, der 6 Monatsleaser hat das long-live packet mitbestellt.

Das könnte man sonst nicht nachträglich Codieren (ich denke die wollen bloß nicht)