@mark67
Kommt drauf an wo man fährt, wielange man fährt
Täglich 2x19km Arbeit (Stadt +Landstraße) und einkaufen => unter 4,5
Bei Kurzstrecken war der Diesel mindestens 50% drüber.
Das Motzen:
Falscher platziert
@mark67
Kommt drauf an wo man fährt, wielange man fährt
Täglich 2x19km Arbeit (Stadt +Landstraße) und einkaufen => unter 4,5
Bei Kurzstrecken war der Diesel mindestens 50% drüber.
Das Motzen:
Falscher platziert
20220409_191216.jpgich komme nochmals auf die Frage des Thread Erstellers zurück:
Kann man die Information in den beiden äusseren Kreisen verändern?
Habs bisher nicht geschafft
Danke für eure Hilfe!
Geht die Optik mit den Kreisen auch bei team D?
Oder bloß mit head up?
Glück Auf,
gibt schon einen Thread dazu.
Da wirst du bestimmt fündig.
Grundsätzlich finde ich die qi Ladegerät mit 10w und höher sollten aktiv kühlen.
Wenn das Handy nichts macht und nur lädt wird es schon warm, wenn es jetzt noch navi, hotspot, Spotify......
Wird es ihm zu heiß, da wird der akku nicht alt werden.
Ich verwende seit 2012 (5W) und 17(10w)
Von dem hier.
Da wird das Handy schön belüftet, im Querformat verdeckt es kaum Klimabedienung und Radio bei einer angenehmen Position.
5w ist nicht viel.
10w ist seit 2015 Standart
Dazu kann ich sagen, dass auf Langstrecke mehr "Erhaltungsladung" angesagt ist. Also wenn du's bei 88% auflegst hast nach Langstrecke (500km) noch 85% (eigener Erfahrugnswert)
das Problem hatte ich mit der alten qi Halterung (von 2012 für Samsung s3) beim S7 mit Navi Spotify....
Mit den darauf hin angeschafften 10w qi hatte ich das Probleme nicht mehr. (S9 und pixel 6)
Wieviel w hat das vom Technikpaket?
Habe es nicht.
du kannst beim Corolla leider nicht beides gleichzeitig (oder ich bin zu blöd)
Wenn meins mit Kabel aa verbunden ist geht das der Frau nicht gleichzeitig über BT.
Du kannst aber mehrere Telefon BT und AA einrichten, aa schmeißt das BT gekoppelte raus beim anstecken.
Ich stecke es auch nur für Navi an oder wenn die Kinder was von einem der streaming Diensten hören wollen.
AA wireless überlege ich aber trotzdem, der usb port lädt nicht wirklich schnell.
meiner hat eine Folierung im frontberreich (Stoßstange+Motorhaube).
Da sieht man je nach Licht einen leichten gelblichen schimmert gegenüber Kotflügel.
Weiß aber nicht was es für Folie ist, war drauf als ihn der Vorbesitzer abgegeben.
Ist auf jedenfall deutlich dicker wie die blauen Streifen an Schwellern.
Ist bei der Aufbereitung drauf geblieben, wollte ich sowieso machen lassen.
Bei weiß sieht man immer die Rostfahnen der Steinschläge so sehr.
Abwarten, wurde mir damals bei meinem neuen GT86 auch versprochen und fast leer übergeben
Bei mir waren bloß die beiden renault vollgetankt. (Ungefragt ohne verhandeln, bei unterschiedlichen Autohändlern)
Vielleicht gehört das da zur Markenphilosophie ?
Moin.
Das Schloss zu entfernen ist eine gute Idee - bis die Batterie mal tot ist...
Axel
Dann besser nur mit Anhängerkuplung => zur not über Dauer + laden und öffnen (vorher prüfen ob abgeklemmt!!!)