Moin.
Das Schloss zu entfernen ist eine gute Idee - bis die Batterie mal tot ist...
Axel
Dann besser nur mit Anhängerkuplung => zur not über Dauer + laden und öffnen (vorher prüfen ob abgeklemmt!!!)
Moin.
Das Schloss zu entfernen ist eine gute Idee - bis die Batterie mal tot ist...
Axel
Dann besser nur mit Anhängerkuplung => zur not über Dauer + laden und öffnen (vorher prüfen ob abgeklemmt!!!)
commt immer auf die Kriterien an.
Für 4 Person 190+ ist ein dacia sandero angenehmer vom Platz wie ein audi A4.
Vom Geräusche ist audi dafür vorn.
Kommt also stark auf die Verwendung an, auf was man wertlegt.
Von Kofferraum ist der 2.0 hatchback smart
....auf dieser Strecke von knapp 600 km geht es leider ständig durch diverse Mittelgebirge, also ununterbrochen rauf und runter (hatte ich hier schon mal iwo anders angemerkt)....
Wenn man kurz anhält mit warmen Auto soll sich der Hybridstatus noch mal ändern.
(Hier wird offt von stage 1-4 geschrieben, 3 zu 4 soll nur im stand oder langsamer Fahrt geschehen)
Die ersten zwei Selbsttest haben festgestellt das er dann über 80 noch ev nutzt, was das am Verbrauch ausmacht kann ich noch nicht sagen.
Nicht das selbe, aber ähnliches Problem
Ich kann die Lautstärke (relativ laut) bei Google maps (androidAuto) nicht regulieren (samsung S7 S9).
Beim pixel 4 kann man einfach während der Ansage Lautstärke ändern.
Beim Bluetooth stream habe ich keine Probleme.
.......
Und der Wechsel von Stage 3 auf 4 kann nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich erfolgen, den man normalerweise auf der Autobahn wegen höherer Geschwindigkeit nicht hat.
Das ist unter https://www.priuswiki.de/index.php?title=Hybrid-Stages für den Prius ganz gut erklärt und scheint so auch für unsere Corolla Vollhybriden zu gelten.
Wenn man von WC/tanke einen kurzen Weg bis auf die BAB hat muss man am besten nach 200m noch einmal halten.
Dan geht ACC auch über 80 in EV.
Den "Fehler" mach ich öfters.
Er könnte ja auch nach 20-30km Autobahn ohne Rastplatz halt auf diesen S4 Modus gehen.
War bis vor paar Wochen davon ausgegangen das das Auto nach 100km BAB warm ist und das immer ü80+ACC = kein EV "normal" ist.
hinterm LKW hatte ich auch probiert.
Bin dan hinten dem ersten Bus hinterher der uns überholt hat.
Ich muss mal den tacho mit gps vergleichen
93-95 LKW 110-115 hinterm Bus.
Waren am Ende 4,4l/100 laut BC.
.....
Herrgott nochmal, wie stinkt mir das, dass Big-T nicht auf die Idee kam, eine schon vom RAV4 existierende perforierte Rückenbelüftung zu implementieren! .....
Rückenbelüftung braucht man heute nicht mehr die Autos haben alle funktionierende Klimaanlage
Spaß verstehe das auch nicht, warum das in den letzten 10-15Jahre komplett verschwunden ist.
Die Recaro im 3er golf waren schon belüftet, fand das echt angenehm im Sommer.
Mein 2004 focus war mein letztes Auto damit. Danach gab es das nicht mehr im unteren Preissegment.
.....
Auch dass man beim Sender direkt im Hauptscreen vor/zurück spulen kann bei Verkehrsdurchsagen oder Nachrichten ist mega praktisch. ....
das nervt mich schon etwas das man im corolla nicht den Verkehrsfunk hören kann.
Die Vorgänger hatten den immer auch ohne Zündung mitgeschnitten und 10-15s nach dem losfahren abgespielt.
Die Qualität war nicht der bringer, man hatte aber die wichtigsten Infos.
Google maps und TomTom hatten Sontag wieder beide die Vollsperrung der A72 nicht.
Obwohl schon 45min alt.
war überrascht günstig, gestern betriebsauto getankt.
Da waren es 2.279 und heute 40c weniger.
Liegt das an den Ermittlungen vom Kartellamt?
Gerade E10 1.859 @ HEM A4 Abfahrt Lichtenau
21:00 1,789
Hatte Mittwoch für 1,64? in CZ getankt
Und 25km extra gefahren