Beiträge von IchNicht

    Von einem Octavia 2, BJ 2010 kommend ist diese "Minimum"-Ausstattung für mich ein gefühlter Quantensprung...

    Komme auch vom 2010 octavia.

    Bei der ersten regenfahrt oder auf Rollsplitt merkt man den Unterschied => viel lauter beim Corolla.

    Sind die mittlerweile günstiger?

    Hatte keinen Suzuki unter 20k gefunden.

    1.8 Corolla ts Team D mit unter 10000km schon.

    (im April 21)

    Guten Morgen,

    kannst mal bei dir mit dem Handy nach Netz suchen, 3g ist noch nicht überall abgeschaltet(aber geplant).

    Dazu kommt das viele andere Geräte kein 4g nutzen und dadurch das 2g wenn vorhanden sehr überlastet ist.

    Nicht umsonst "schenken" die Anbieter die Anfangs teuer schneller Netz option, wer es kann soll es nutzen um die anderen zu entlasten.

    Am Arbeitsplatz und zuhause finde ich auch mit dem Hand ausschließlich 4g/lte von Vodafone.

    Sporadisch je nach Wetter 2g, aber eher selten.


    cookie91

    In einem anderen Treat stand Modem kann es, die e-Sim von toyota aber nicht.

    Klang logisch da es mir letzten Herbst aufgefallen war, etwa zu der Zeit wo die älteren Handys kein Netz mehr fanden.

    Vodafone 4g und 5g liegen am Parkplatz an.

    callcenter wäre doof.

    Habe ja gelernt das die Telematik/myT app seit paar Monaten nur noch mit verbundenen android auto funktioniert.

    Die eingebaut vodafone sim geht ja seit 3g Abschaltung nicht mehr (zumindest für Daten)


    112 nimmt ja Tarif/Netz unabhängig das stärkste/beste


    Harry aus RE

    Gib mal bescheid ob myT danach wieder zuverlässig geht

    Vielleicht ist das Update eine 4g fällig eSIM oder von einem anderen netz:/


    oder ist das bloß ein problem von den "älteren" (meiner ist 20)

    Dauerplus ist Standard nie verbaut, dafür gibt es immer einen erweiterungssatz. Allerdings ist die Steckdose voll belegt und die Dauerplusleitung liegt tot im Innenraum wo man selbst was verbinden könnte....

    Sicher?

    Ford, Skoda standen vorwärts in der Garage wegen der Abgasen.

    Die habe ich über den Anhängerstecker geladen.

    Mit leuchtenden spieralkabel damit es nicht ausversehen mit auf Fahrt geht.

    Da geht aber nicht jedes Ladegerät.

    Manche gehen auf Störungen (vielleicht wegen der Leitungslänge/Wiederstand).

    Nur das Ladegerät mit fest 13,6V max 1a funktioniert zuverlässig.

    Lädt aber langsam und 100% wird man damit praktisch kaum erreichen.


    Meine Garage ist zu kurz, die Vorgänger standen mit der Haube unter der Werkbank.

    Durch das Tor rein, stolperkabel als Erinnerungen zum abstecken. Finde ich immer noch praktischer wie Haube auf und Kabel ran.

    Wegen Standheitzung und 32km/Tag wurden die fast jedes Wochenende angesteckt.

    Unser Kindersitz (Pallas G i-Size) ist für Kinder von 70-150cm und 9-50kg.

    In der Anleitung steht abweichende zur allgemeinen Zulassung max 125cm 40kg

    Audi A4 2007-2015

    Citroen C4 picaso 2006-heute

    fiat 500x

    Opel corsa 2020-heute

    Auris 2013- heute (gibt ja mittlerweile unseren)

    C-HR 2016- heute

    Tesla Model S

    ....


    Weis jemand zufällig warum?

    Oder hat eine Idee was an den Autos anders ist wie "üblich".

    Würde eigentlich der Tank vom 1.2 auch bei den hybriden passen.

    Bloß so als Idee :/

    Oder passt das wegen der Batterie nicht.


    Solange er ganz ist kommt das nicht in Frage.

    Manchmal setzt man ja ausversehen auf und Werkstätten wissen so etwas sehr selten.