Beiträge von IchNicht

Ich habe mit dem Ipone auch das Problem das Prime Music nicht mehr funktioniert. Hatte aber beim Iphone ein Update gehabt. Vielleicht nun ein Bug drin

amazon music muss man glaube immer auf den Handy starten.

Wenn man es unter Android Auto antippt gibt's bloß den play button wo aber nichts passiert beim drauf tippen.

Scheint amazon bug zu sein, hatte bei mir noch nie geklappt (hatte extra vor 2 Jahren extra das Handy zurückgesetzt weil es beim neuen Hilux auch Arbeit nicht funktionierte)

Egal welches Handy oder Auto

in älteren Tiefgarage.

ungünstige Kombinationen aus Rampenwinkel und Entwässerung auch gelegentlich beim Querparken.

Toyota scheint das aber eingeplant zu haben.

Hatte es Anfang garnicht gleich gefunden wo er aufgesetzt hatte.

Erst nach mehreren Aussetzern schimmert der schwarze Kunststoff durch.

Scheint guter Lack zu sein.

habe heute früh fast einen Radfahrer umgefahren, ohne Licht, dunkel angezogen, früh 5:15 außerorts bei erlaubten/gefahren 100.

Trotz leichten Regen für mich keine schlechte Bremsleistung.

Der Bremsassistent scheint aber viel später/träger zu reagieren, zumindest habe ich bis jetzt noch nicht unbeabsichtigt ausgelöst.

Ergänzung:

Meiner steht aber auf Bridgestone Weather Control 225 r17 (Team D)

primacy öko?

"Das ist der optimale Kompromiss aus Sportlichkeit und Wirtschaftlichkeit"

Früh war das viel einfacher

Energy = Spritspar (185-205)

Primacy= Standard (205-225)

Sport 225-xxx

Jetzt gibt's primacy und Sport noch extra mit E (weniger Traktion Verbrauch...) was alles noch etwas übersichtlicher macht.

Wäre wahrscheinlich zu einfach die ursprünglichen Bezeichnung jeweils paar Nummern breiter anzubieten.

Nach total reinfallen mit den original contains auf dem octavia wollte ich eigentlich wieder Primacy (gab es aber nicht in 195R15)

Selbst die energy waren dann besser bei Nässe.

Beim GT86 erwartet man bestimmt was anderes als beim Familienauto.

Die Fensterleisten sind echt furchtbar.

War schon 2x da, die meinten aufbereiten hätte länger als tauschen. (Die mit schutzfolie in seinem lagerbereich haben das auch schon)

Neu hält auch keine 2 Monate und kostet ihn bestimmt mehr.

Beim letzten Mal habe sie schon bloß noch die Leisten geputzt.

Davor war immer das ganze Auto sauber.

der hatte auch einen Grund:

Liegt daran wenn da Sonnencreme oder so irgendwie drauf kommt.

Ich glaube nicht das es viele gibt die es regelmäßig drauf ankommen lassen.

Hatte es aber dieses Jahr mehrfach das Tankstellen technische Störungen hatten.

Ich fahre in Zukunft mit weniger schwitze.

Das unsere Autos noch nicht 5-10km nach der 0 oder schon vorher beim Berg auf/ab Probleme bekommen ist beruhigend.

Werde mit baby zwar wahrscheinlich trotzdem dann 4 Liter für 10€ an BAB Raststätte tanken.