Beiträge von IchNicht

...

Ja, die Folie scheint etwas zu groß zu sein.

An der einen Seite der Folie sind drei Magnete mit eingearbeitet.

....

Wahrscheinlich sind die magnet damit die Scheibenwischer auch bei etwas Wind mit abgedeckt bleiben.

Hat meine Matte auch und noch in jeder Ecke einen damit die Fenster der vorderen Türen mit abgedeckt sind.

Werde die aber dem corolla nicht antun, die magnet ziehen viele Dreck an der den Lack zerkratzt.

Mal abwarten was die von der Werkstatt sagen.

Vielleicht waren die vom Verkauf nicht sicher wie das geht und wollten nichts sagen was dan doch nicht geht oder sie was kostet.

Bezahlen werde ich nach euren Antworten nichts.

Vielleicht macht jemand mit ODB2 Dongel Urlaub in der sächsischen Schweiz. Paar Bier und Radler stehen fast immer in der Garage :)

(PN um das ursprüngliche Thema nicht weiter zu stören)

Du kennst die Schlüssel-Option, mit der Du alle Löcher der Karre auf einmal aufmachen kannst? Sehr nützlich, wenn Du im Sommer mal noch 2-3 Minuten brauchst, bis Du ans Auto kommst, aber von weiter weg schonmal alles aufreißen willst, damit die größte Stauwärme flöten gehen kann?

guten Abend,

fahre seit 2 Monaten erst Toyota.

Bei den vorherigen (megan, focus, octavia)

Konnte man mit langem drücken alle Fenster öffnen.

War heute beim Händler => sowas könnte meim team Deutschland nicht, müsste man nachträglich programmieren und das kostet dann ??? Kostenvoranschlag kommt die tage.

Bei rotieren Masse ist der Abstand zur Rotationsachse nicht zu unterschätzen.

Irgendwann gab es mal einen Bericht zu 0-100 mit verschiedenen Bereifungen und Fahrzeugen.

War krass wieviel 2 bzw 4 Zoll unterschied in Beschleunigungszeiten und Bremsweg ausmacht.

Hätte auch lieber 205.

Abweichungen zwischen Boardcomputer und Tankbeleg (spritmonitor.de) hatte ich auch schon bis 0,5 l / 100 km. Wenn man an verschiedenen Tankstellen tankt, dann endet der Tankvorgang beim Volltanken unterschiedlich früh/spät. ....

das mit dem früher und später abschalten sollte sich über die Zeit aber ausgleichen.

Nach den anfänglichen Begeisterung über die verbräuche innerorts kamen jetzt die Ernüchterung auf der Autobahn.

Mich würde mal der Unterschied zwischen den Reifen interessieren.

Mein Team Deutschland steht ja auf 225 r17

Beim alten Ford 2009rr focus 1.6 109ps cdti

Waren 2 Wochen 225 r18 sport reiten von einem ST drauf.

Ergebnisse arbeitsweg

205 Michelin energy 4.5 l/100

225 sportpilot 5.6 l/100

Die Ganzjahresreifen vom Corolla (irgendwelche Bridgestone) haben ja auch nicht das beste Energie label.

Hat jemand Erfahrung mit dem realen Unterschied zum comfor/business 205 oder zum Sommerreifen